Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann IP dazu beitragen beim GV Frau besser auszufüllen
#1
Hallo,
meine Frage richtet sich an alle Frauen, die schon einmal mit ein und dem selben Mann GV hatten, sowohl wenn er ein IP trug, als auch ohne.
Unterscheiden sich die Gefühle?
Kann ein IP dazu beitragen, daß Frau sich besser ausgefüllt und stimmuliert und damit besser befriedigt fühlt?
Mit welchem IP habt Ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Würde mich über viele Antworten von Frauen freuen.
Zitieren
#2
Die Diskussion muss man nicht unbedingt an zwei Stellen führen, oder? Wird bereits hier diskutiert.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#3
Habe meine Frage bewußt auch hier ins dieses Forum gestellt, da ich hier speziell alle Frauen ansprechen wollte, komischerweise antworten aber Männer.
Zum anderen ist es auch nicht die gleiche Frage, da die Frage hier nach keinem speziellen IP fragt und die andere speziell nach dem PA.
Ich habe mir schon was dabei gedacht die Frage in veränerter Form an zwei Stellen einzustellen.
Ich hoffe ich konnte Unstimmigkeiten klären.
Zitieren
#4
...wir haben zwar hier im Forum ein paar "Groupies" aber in der Regel ist
der PA eben mehr ein "Männerthema".
Daher wirst Du hier wohl nicht das
erhoffte Feedback bekommen....

FTC
Zitieren
#5
Moin Moin,

@ Eliasernst

eine vermutlich größere Resonanz dürftest Du auf der Homepage von Tina bekommen.

Guckst Du www.christina-piercing.de
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste