Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geeignetes Studio für ein PA in Leipzig und Umgebung
#1
Kann mir jemand ein geeignetes Studio in meiner Gened nennen wo ich mir einen PA stechen lassen kann?

Ich danke euch
Sven
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Sven78

Kann mir jemand ein geeignetes Studio in meiner Gened nennen wo ich mir einen PA stechen lassen kann?

Ich danke euch
Sven

Hi Sven,

ich war auch ne zeitlang in Leipzig wohnend und hab mir meinen PA auch in Leipzig machen lassen. War auf dem Täubchenweg 3a ist beim Gericht glaube ich in der Nähe, jedenfalls Richtung PC raus, aber der Service und alles andere soll sehr nachgelassen haben, weiss ich aus guter Hand. Ansonsten früher, war alles tip top, aber das ist innerhalb von einem Jahr so mies geworden.

Versuche es doch mal am "Adler" (Straba-haltesstelle). Dort war auch ein ansehnliches Studio zu finden, sah auch sehr ordentlich aus.

Suche auch mal in Internet (z. b. bei Google nach Piercing+Leipzig) da wirst Du sicher fündig. UND VORALLEM. Schau Dir jedes Studio an, frage nach, wie man dort sticht, wie man dort arbeitet, lass Dir alles erklären/vorstellen und vorallem lass Dir nie unter 2,6 mm Dicke einen Ring einsetzen.

Wenn Du nicht klar kommst, meld Dich bei mir per Mail oder Kurznachricht.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
Danke PA-Oli für deine schnelle Hilfe.

Ich möchte nur vermeiden das das Studio noch keine Erfahrungen damit hat, die sollte schon da sein. Aber das bei Gerich scheint nich mehr die erste Wahl zu sein. Hab im Net einige Studios (leider nicht hier) gefunden die mit Intimpiercing viel Erfahrung haben.

Wie bist du eigentlich zu deinem PA gekommen.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Sven78

Danke PA-Oli für deine schnelle Hilfe.

Ich möchte nur vermeiden das das Studio noch keine Erfahrungen damit hat, die sollte schon da sein. Aber das bei Gerich scheint nich mehr die erste Wahl zu sein. Hab im Net einige Studios (leider nicht hier) gefunden die mit Intimpiercing viel Erfahrung haben.

Wie bist du eigentlich zu deinem PA gekommen.

Hallo Sven,

ja wie kommt man zum PA?! Erst läuft er einem über den Weg, dann denkt man, was ist denn das, dann läßt er einem nicht mehr los und irgendwann läßt man sich einen machen und ab da will man nicht mehr ohne sein. So wars bei mir.

Ich hab aber auch 1 Jahr gebraucht, bis ich soweit war. Dann hab ich nach einem guten Studio gesucht, hier in Dresden konnte man alles vergessen und vom lande, wo ich her stamme, weiss niemand was ich eigentlich möchte.
Zu derzeit war das Studio auf dem Täubchenweg top, jetzt und seit einiger Zeit der Flop schlechthin......

Glaube in Magdeburg solls ein gutes Studio geben, hat Phil (Moderator) mir früher auch empfohlen.......aber am allerbesten ist immer, suchen, hinfahren, anschauen, austesten, ausfragen und dann in Ruhe nach einiger gewissen Zeit entscheiden wo man sich was machen läßt. Dann kanns selten schiefgehen......

Also wenns Fragen gibt, frag nur zu oder meld Dich bei mir........

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#5
zu empfehlen ist das JUCKREIZ in der leibnizstrasse beim waldplatz. der frank hat viel ahnung, bloss da ich selber noch keinen pa hab kann ich nich sagen, ob er sich speziell damit auskennt, aber ansonsten nen top studio.
Zitieren
#6
Das Beste Piercingstudio und das mit nem Piercer der Ahnung vom PA Stechen hat, ist das dark&Brightside in Leipzig/Connewitz ca. 50m vor der Nato auf der rechten Seite, bzw. gleich neben der Kneipe "Friends".

Dort kostet es unter 100 Euro incl Ring.

Gute Atmosphäre und nette Leute !
Zitieren
#7
Wenn Du es ein wenig Gefühlvoller möchtest, ist im Grünauer Alleecenter nen Piercingstudio, da sticht den PA eine Frau.
Bei der war ich mal Dehnen von 4 auf 5mm.

Sie ist auch sehr zu empfehlen, allerdings hält sich bei mir Hartnäckig die Meinung, das erstens ein mann und zweitens einer der selbst nen PA hat, mehr ahnung hat.
wobei man wieder beim Dark&Brightside wäre.


.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste