Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will auch ein Prinz werden!
#1
Kann mir jemand einen guten Piercer in Heilbronn - Stuttgart empfehlen und evtl. beschreiben wie das ganau gemacht wird? Wird das Piercing gleich gestochen oder ist ein Vortermin nötig! Und was kostet ein PA-Piercing.

Freu mich über jede Info !
Zitieren
#2
also die technik und der stichvorgang ist ausreichend beschrieben, musst halt mal im archiv wühlen und in den studioempfehlungen ist auch deine gegend sicherlich vertreten - also: lesen bildet ... und ein kleiner stich am richtigen ort macht dich zum prinzen!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#3
Guck einfach mal links: Studioempfehlungen, Artikel, alles da was du brauchst. Wenn dann noch Fragen sind....die Boardsuche hilft sicher weiter Wink

edit: mhmpf, zu langsam. Indianer auf Motorrädern sind aber auch unnatürlich. Pferde sollt ihr reiten!
Leben leben!
Zitieren
#4
Hallo Micha,

die Frage, wie ein PA gestochen wird, kriegst Du unter FAQ (Menü links) beantwortet. Bei mir hat die Aktion (Schmuck + Stechen) 68 Euro gekostet. Wenn Du weitergehende Fragen hast, dann nur zu Smile.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#5
Hallo Micha!
Ich kann Dir einen sehr guten Piercer in Bad Friedrichshall (Kreis HN)empfehlen. Er kennt sich sehr gut aus und es ist sehr angenehm bei ihm. Ansonsten ist das Studio ebenfalls nur zu empfehlen! Sauberkeit und Diskretion ist ohne Frage.
Link: www.piercingservice.de
Schau doch mal auf seiner Page vorbei oder ruf ihn an.
Ich bekomme heute, bzw. in der nächsten Stunde meinem PA dort gestochen. Bin schon ganz aufgeregt. Wenn Du wissen willst wie es war, so schreib mir einfach zurück.
Grüßle aus NSU
Jochen
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#6
Wir wollen ALLE wissen wie's war..! Wink

Grüße aus Frankfurt :wave:

TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#7
Hallo Fangemeinde!:wave:
Nun bin ich auch in den adeligen Stand erhoben worden :king: und ich kann Euch nur sagen. Es war der Hammer. Keinerlei Schmerzen und kaum eine Blutung! Na wenn das nicht ein Profi war, der es getan hat? Er war, bzw. ist einer. Und ich bin überglücklich.:top:
Jetzt noch die Wundheilung abwarten und dann kanns wieder los gehen mit dem ... na ihr wisst schon!
Grüße an alle Prinzen
Jochen Big Grin
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#8
Moin Moin,

willkommen im Adelsstand.:top: Schön die Pflegehinweise beachten, dann hast Du nach der Verheilzeit umso mehr Spaß mit der neuen Zierde.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
Hallo an alle die mir geantwortet haben. Ich werde bald ein PRINZ sein. Einen Termin hab ich vereinbart und ich hoffe das dieser möglich ist. Wenns klappt bin ich am Wochenende schon ein Prinz und werde gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen. Meldet Euch wenn Ihr näheres wissen wollt.

Ich möchte aber nicht vergessen Jochen zu danken, Er hatte mir den besten Tip gegeben und ich will auch den Thomas mit seinem Piercing Studio in Bad Friedrichshall erwähnen, der mir mein PA machen wird !

Gruß MichaSmile
Zitieren
#10
@ Jochen:
Gratuliere zur Prinz-Werdung :king:. Drücke Dir die Daumen für viel Geduld während der Verheilung und anschließend viel Vergnügen mit Deiner neuen Errungenschaft Smile.

@ Micha:
Wünsche Dir alles Gute - wird schon schief gehen :top:. Wenn alles vorbei ist, wirst Du hoffentlich berichten Smile.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste