Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenulumriß
#1
Hallo Prinzen es sind auch einige unter euch die ein Frenumpiercing haben. Kann man was dagegen tun, außer den Ring entfernen,damit das Loch nicht immer größer wird. Habe zwei Löcher eins weiter oben, eins weiter unten, das obere hat ca. einen Durchmesser von 4 mm, dort trage ich einen Ring mit einer Stärke von 2,4 mm. Hier habe ich auch nur ca. 3-4 mm bis zum Rand ,kann es ausreißen?Bei dem uterem trage ich einen Stecker (Barbell) 1,6x8mm.
Zitieren
#2
aso ich hab auch son teil,doch bei mir ist das loch noch relativ klein. es kann aber durch die beanspruchung bei gewisser belastung beim gv immer grösser werden und wenn dann die haut immer dünner wird kann es schon zu einem ausreissen kommen.
Zitieren
#3
HI!
meins hat sich immer weiter gedehnt, hatte zwischenzeitlich ma nen 6er tunnel drin sogar und dann musst ich irgendwann den ring suchen seitdem hab ich dat frenum nich mehr aber stört nicht.
Zitieren
#4
.......ein zwei Wochen raus, dann verengt sich das Loch wieder. Einfach aufpassen, dass es nicht zuwächst.

azoui
Zitieren
#5
Nehme die Ringe für ne Zeit raus, dann werden die Löcher wieder kleiner. Ich hatte sogar mal drei Ringe in einem Loch. Auch diese Beanspruchung hat nicht zum ausreißen geführt.
(ist aber auch nur kurz tragbar)

Gruß Hannes
Zitieren
#6
Danke für die Antworten. Wie lange soll man die Ringe draussen lassen? Ihr wisst ja Piercings sind eine Sucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste