Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Koi nach der ersten Sitzung
#1
Am Do. hatte ich meinen erstern Tattootermin bei Axel Tattoo Alien.

[Bild: marcxx-2.jpg]
Zitieren
#2
So ein farbloser Koi ist sicher unbezahlbar!:-) :-) :-)
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
ist doch erst die erste Sitzung von einigen, die noch kommen werden. Dann wird auch noch die Farbe hinzu kommen.
Gut Ding will Weile haben.
Zitieren
#4
annehmbare grösse, sieht am end bestimmt sehr geil aus :o
you can't always want what you get
Zitieren
#5
Konturen sind gemacht, dann haste das schlimmste schon überstanden. :o
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
Bis her sehr gute Arbeit ^^
Zitieren
#6
marc, find.s klasse !

ps: leider sind bei uns am
arbeitsplatz sichtbare piercings
und tattoos nicht erlaubt,
sonst hätt ich mir schon
längst was schönes in der
art tättowieren lassen
(BW.s und PA sieht man
ja zum glück nicht, *g*)

greets

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#7
Es wird noch größer werden. Die Brust kommt dann auch noch hinzu.
Zitieren
#8
mein Frosch aufm linken Arm ist grad am abheilen.
Dann kommt was richtig groses.
Dolch auf den Rücken der von einem Skull und Rosen geschmückt wird .... lässt sich scheisse erklären, aber ich zeig nen Bild wenn ich es fertig gezeichnet habe.
Zitieren
#9
sieht gut aus, dein koi. nimmt mich wunder wie das teil fertig aussieht!

gruss,
tom
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#10
Zufälle gibt's... hrhr

Ich hab mir vor nem knappen Monat ebenfalls die outlines von einem japanisch inspirierten Tattoo stechen lassen. Auch Körperstelle und Größe kommen in etwa hin. :p

Guckst du:

https://fotoalbum.web.de/start/?password...F4281FED43

Dein Koi sieht auf jeden Fall jetzt schon sehr genial aus!(Größe & Thema find ich sowieso klasse). Bin schon mächtig gespannt drauf, wie's ausschaut wenns komplett fertig ist. Wann geht's denn weiter.. & kannst du schon verraten, was für den Brustbereich geplant ist?

Fragen über Fragen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste