Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überreden ist doof
#31
Moin Moin,

ist doch auch ein sehr hübscher Anblick
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#32
HI jessi, ich könnte mir vorstellen das er Sorge hat, das er nachher nicht mehr richtig an deinen Nippeln spielen kann, auch mit dem Munde dann hätte er ja immer Metal im Mund,was ich auch auf der einen Seite gut verstehen kann.

Mein Ex mit dem ich 8 j zusammen war, der lehnt jegliches Metal am Körper ab, sogar Ohrringe findet er doof, aber er lernte mich halt schon kennen mit einenm BWP Links, ich hatte mal früher beide drin, aber der recht entzündete sich u das ging sehr lange so, da habe ich ihn dann entfernt.

Er meinte immer das er froh ist das ein Nippel ohne Ring ist, so hätte er kein Metal im Mund und könnte auf den ausweichen grins.. Big Grin

Also wie wäre es dann mit dem Kompromiss eine Brust nur zu machen? sieht doch auch gut aus nur einen Ring. Dann kanns du ihm sagen das der andere Nippel ihm gehört und der mit dem Ring an dem hast du dann deine Freude Wink

so habt ihr beide was davon. Lg Rada
Zitieren
#33
Moin,
es war ja eh nur die Rede von einem BWP, aber er hat sich nicht erweichen lassen. Und wenn ich mich so umhöre haben doch viele Probs mit ihren BWP und darauf kann ich gut verzichten.
Jetzt kommt ja sowieso erstmal der Sommer, mit Urlaub, Meer und Baden und da möchte ich keine Rücksicht auf ein frisches Piercing nehmen müssen... wer weiß was der Herbst/Winter noch so für mich für Überraschungen hat.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#34
HI also ich hatte das Prob das der eine sich etwas entzündet hatte und es mitten im hochsommer war wo es sehr heiss war, es hat gejuckt, gesifft, es war warm u ich durfte nicht baden gehen, nie wieder im Hochsommer ein Piercing hihi... aber ich bin froh das ich noch einen Ring habe u ich habe mit dem nie Probleme gehabt, trage ihn schon seit 20 jahren fast u freue mich jeden tag neu darüber. Aber was die Jahreszeit angeht, würde ich den Herbst lieber nehmen :-) Lg Rada
Zitieren
#35
Hallo,

kann ihn gut verstehen - bin selbst nicht so der Frauen-BWP-fan. Kann aber auch daran liegen, das ich n bischen vorgeschädigt bin. Ne Ex hatte sic hso n TEil dazumal zugelegt und es kam irgendwie nie zur Ruhe - von daher war die Brust immer Tabuzone - weil Aua!
Und irgendwie kommt man ja doch immer mal wieder versehentlich dran - is nic hso prickelnd wenn man grad in Stimmung ist und dann schaut Sie einen mit bösem schmerzverzerrtem Gesicht an.


Im Nachhinein muss sie aber ne beschissene Wundheilung gehabt haben oder irgendwas flasch gemacht (totgepflegt?) - bei mir wars nach drei Tagen schmerzfrei und nach so einem Monat kaum mehr übermäßig empfindlich, wenn mal jemadn unvorsichtig rankommt....

Aber diese gewisse Abneigung bei Frauen dazu is trozdem geblieben. Blöd, ich weiss.

LG
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste