Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12-er
#1
hallo, ihr prinzen...

hab seit heute morgen den 12-er im schwanz ;-))
ursprüglich wollte ich mal bei 8 aufhören, dann kam der 10-er.. und nun der 12-er ;-)) war schon heftig, bis der durch ging... hab den ring von wildcat...als tdr.. 2 häften die auf der einen seite mit nem stift und auf der anderen mit ner schraube gehalten werden.. leider sind die kanten der beiden hälften seeeehr scharfkantig, so dass man sich schon verletzen könnte, wenn man zu heftig drückt beim einsetzen....;-((
was die von wildcat sich dabei denken ?? eigentlich dürfte so etwas gar nicht verkauft werden..;-(((

bin mal gespannt, ob es gut geht bei mir.. der ring ist aus stahl und schön schwer...- dichtet mir aber zur zeit doch ziemlcih die harnröhrenöffnung ab... ;-((
aber DAS soll sich ja geben durch das gewicht...

wer hat erfahrung ?? und kann berichten.. wie es bei ihm selbst war ??

gruss und so

wolff
Zitieren
#2
Stehe jetzt vor dem Schritt von 8mm auf 10mm. Ich hoffe doch mal, dass der Ring schön schwer ist. Big Grin

Ich habe so berechnet, das er so schwer ist wie eine halbe Tafel Schokolade, um die 50g also. freu, freu

Habe mir einen TDR bestellt, wo ein Segment herausnehmbar ist, das dann verschraubt wird. Die Qualität ist bei mir jedoch gut, hatte bei piercing-spezial bestellt.

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Ich hatte bei dem geteilten Ring einfach immer Probleme mit den Nahtstellen.
Das Teil war daher für mich nie dauerhaft tragbar.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#4
hi @sibelius,
danke für deinen beitrag.. und was trägst du jetzt ?? wenn der "halbierte " tdr nicht dein ding war ???

gruss und so

wolff
Zitieren
#5
Ich habe mir bei skintech einen 12/12er Klippkugel aus Titan machen lassen.
Das Ding ist zwar ungleich teurer, sein Geld aber wert und für mich jetzt auch seit Monaten problemlos tragbar. Den TDR musste ich immer wieder nach ein paar Tagen wieder wechseln, da der Stichkanal dann extrem gereizt war.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

klärt mich doch mal bitte auf was ein TDR ist.

Danke und Gruß bart.:wave:
Zitieren
#7
Tribal Dream Ring, eine Art starker Segmentring zum schrauben.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#8
hi @ all...

hab den 12 er wieder ruasgenommen... sitzt doch megastramm.. und mein gedehntes gewebe reagiert auf stahl doch immer wieder mit "aua"...- der 12er dichtet mir die harnröhre fast ganz ab..so dass pinkeln nur noch schwer geht.. - daher hab ich den 12 er entfernt...- will mir ja keine harnröhrenentzündung holen.. werde ihn aber, sobals sich mein gewebe wieder beruhigt hat erneut versuchen einzusetzen....:p

gruss und so

wolff
Zitieren
#9
Hallo!

Heute ist mein 10 x 12 TDR von piercing-spezial angekommen. Die Qualität vom Hernn Lenz ist erste Sahne. Der Ring ist auch halbiert und man spürt die Übergänge kaum.

Nur zu empfehlen!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Beim 10er hatte ich auch kein Problem mit den Übergängen, das hängt aber auch damit zusammen, dass der weit leichter ist als ein 12er.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste