Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wysiwyg? Erklärt mir jemand den Witz?
#11
zu WYSIWYG fällt mir spontan folgendes ein:

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN
LESEN SIE DIE VERPACKUNGSBEILAGE

so long

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#12
...pass bloss auf, dass die Indianerin
Dich nicht skalpiert.... Big Grin FTC
Zitieren
#13
Leider gibt es das Shirt aber in keiner Größe für Frauen die das haben, was man nun mal braucht, damit der Spruch auch kommt. Big Grin Big Grin Big Grin
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#14
@pepedhb
die sagen meistens: darf ich ihnen über die straße helfen ... *rotfl*

@ftc
wenn du meine frisur kennen würdest, wüsstest du das ich mir da keine sorgen machen muss *lol*

best regards :wave: Big Grin :top: Big Grin :wave:
succisa virescit
Zitieren
#15
Moin Moin,

Zitat:wenn du meine frisur kennen würdest, wüsstest du das ich mir da keine sorgen machen muss
*lol*

Hat sie wohl früher schon machen müssen, was Big Grin Big Grin Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste