Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Segmentring > 4mm
#1

Moin liebe Gemeinde,

ich bin seit einigen Tagen voll auf´n Dehntrip.
Ich habe einen Segmentring 4mm * 15mm. *bitte net lachen, aber ich laß´ mir halt recht viel Zeit beim dehnen, habe auch meinen Prinzen erst seit ca einem Jahr*
So, nun will ich mir einen 5mm Segmentring einsetzen. Der Innen-Durchmesser sollte auch so um die 15-17mm liegen.
War aus diesem Grund gestern bei meinem Piercer bzw. Piercerin. Habe Ihr meine Vorstellungen erläutert.
Sie meinte ein Segmentring dieser Größe könnte Probleme bereiten, da die Übergängen (Einsetzstück) bei größeren Segmentringen nicht so glatt wären wie bei kleineren Segmentringen. Dies könnte dann an der Harnröhre zu Reitzungen führen.

Sorry, kann´s momentan net besser erklären! Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Segmentringen größer 4mm gemacht??
Ich möchte eigentlich schon gerne wieder einen Segmentring tragen. *gefällt mir persönlich am besten*

Gruss aus´m hessichen Ried

RP


... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#2
Ich hatte einen Segmentring 5x20mm, da gabs eigentlich keine Probleme.
Da ich ihn rel. oft herausnahm, bildete sich 1x ein Grat, der recht unangenehm war, aber von meinem Piercer (kosten los) abgeschliffen wurde. Danach war Ruhe. Leider gibts ja bei größeren Drahtstärken Probleme, Segmentringe zu bekommen. Oder kennt jemand 'ne Quelle? - Ich suche 9 mm (max. 10mm)

Danke + Gruß
Zitieren
#3
@Ried-Prinz

Ich habe seit einem Jahr einen 8x16 Titan Segment Ring und null Probleme. der Übergang ist spürbar aber fein säuberlich gegelättet. der Ring stammt übrigens von Phil. Einziges Problem war das Einsetzen. Ich habe mir aus einer Schlosserwerkstatt eine ziemlich robuste Zange besorgt. 8mm dickes Titan ist nämlich verdammt wenig biegbar.
Abrutschen und einklemmen sollte man da nicht.

Gruß

Felgan
Zitieren
#4
War der Segmenting mit einem Klemmstück oder warum hast du eine Zange benutzt?

Ich hatte ja den Segmentring vor einiger Zeit etwas verteufelt, weil er den Stichkanal reizte. Das lag aber nur daran, dass der Stichkanal noch ziemlich stramm war. Ich könnte in meinen PA ohne Probleme 9mm tragen und jetzt ist der 8mm Segmentring auch recht angenehm zu tragen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Ja, ist mit Klemmstück. Ich dachte, alle Segmentringe wären mit Klemmstück... genau heißt das Ding bei Phil im Shop TSSR (Titan Smooth Segment Ring). und der Übergang am Klemmstück ist fast nicht zu sehen. Paßt perfekt zusammen. Nur eben sehr schwer!!! zu öffnen und zu schließen. Bleibt aber ohnehin immer drin. Hatte erst vorgestern abend in der Sauna wieder das Erlebnis ziemlich irritiert dreinblickender Leute. 8 x 16 ist schon ziemlich sichtbar, vor allem an beschnittenem Penis.
aber mir und meiner Freunding gefällt's. Sie möchte auf keinen Fall drauf verzichten.

Felgan
Zitieren
#6
Dann verstehe ich. Ich kannte bisher nur die Segmentringe die verschraubt werden. Die sind doch ziemlich "grob" beim Verschluss. Gerade die Schraubvertiefung merkt man doch des öfteren.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste