Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das schlimmste was passieren kann
#1
mir ist aufgefallen das immer wieder bei den wichtigsten fragen zum pa die frage nach dem nicht mehr im stehen pinkeln können kommt .. aufgrund wie diese fragen formuliert sind habe ich so das gefühl, dass es für einige männer das schlimmste auf der welt sein muß nicht mehr im stehen pinkeln zu können .. aber warum? .. ist man unmännlich wenn mann im sitzen pinkelt? oder was ist das geheimnis?
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#2
Also ich pinkle iim Stehen wie auch beim Sitzen, ok hab keinen PA sondern einen Apa. Man sollte es einfach vermeiden im liegen zu pinkeln:-)
Zitieren
#3
Ich pinkle im sitzen, es geht nicht mehr anders und fühle mich nicht unmännlich.
Ich mußte mich erst dran gewöhnen, aber jetzt ist es absolut Ok und Routine.
Es hat auch eine Vorteil, der Satz "Da hilft kein schütteln und kein klopfen und die Hose geht der letzte Tropfen" gilt nicht mehr. Smile
Grüße Jan
Zitieren
#4
:-) :-) :-) das liegt an deiner prostata:-) :-) :-)
:-) :-) :-) nicht am spritzpinkeln !!!:-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Das hängt alles nur davon ab, ob mann sein Bad selbst putzen muss....
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#6
es is nich das schlimmste, nimmer im stehen pinkeln zu können
hab ich kein problem mit

pissoirs gehen auch noch wenn ich mich richtig davor platzier


ABER... was is mit "der freien wildbahn" ?
da is n fest irgendwo in nem wald und du musst mal ... soll ich mir da ans bein pinkeln oder wie?
vor allem wenn die fürs klo 50 cent oder mehr verlangen.

muss man(n) halt üben wie man das trotz pa hinkriegt Big Grin
loch zuheben, vorhaut drüber, alles ist erlaubt :-)

lasst euch was einfallen und teilt eure erfahrungen *g*

gruß
DorfBaer
Zitieren
#7
...also ich weiss nicht wovon Ihr
redet? Ich habe keinerlei Probleme,
weder im stehen, sitzen, liegen,
knien... Big Grin FTC
Zitieren
#8
Ich hab zwar schon vorher im sitzen gepinkelt, ginge jetzt aber immer noch im stehen, wenn genug Druck auf der Leitung ist. Bin mal auf die nächste größe Gespannt, ob sich da was verändert?

Gruß Lukas79
Zitieren
#9
also ich hab kein prob damit, im sitzen zu pinkeln. wie schon gesagt wured, es kommt halt darauf an, wer das bad putzt Wink
wobei ich in der "öffentkichkeit" meistens die stehpinkler-variante bevorzuge, weil ich relativ wenig bock habe, meinem arsch irgendwelche versifften klos anzutun.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von countcount
wobei ich in der "öffentkichkeit" meistens die stehpinkler-variante bevorzuge, weil ich relativ wenig bock habe, meinem arsch irgendwelche versifften klos anzutun.

Jau, am Gebüsch, oder in der Herrentoilette gehts auch gut im Stehen. Das kann man üben.
Es ist also kein echtes Problem, aber ich verstehe schon, dass sich viele Neulinge Sorgen darum machen... :-)
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste