Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallerie 3 Bild 4 ???
#31
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Wieso zensiert, da es hier um Cockringe und diverses geht, sollte auch jeder über die Gefahren bescheid wissen!

Den Satz lasse ich mal als Argument gelten.
Aber mir ist s egal, schaust auch weg wenn anderes Elend auf der Welt siehst?

Ich glaube, dass es einen kleinen Unterschied gibt, zwischen Elend auf der Welt und angeschwollenen Hoden?!?!

Naja wir leben ja in einer ach so heilen Welt! Mhhh wo ist der Kotzsmilie????????????

Das habe ich nicht behauptet und das denke ich auch nicht. Aber es werden hier einerseits"böse Kanadische Seiten" verboten, auf denen angeblich gespaltene Gliedmaßen zu sehen sind und auf der anderen Seite werden uns solche Bilder präsentiert. Das stößt bei mir nicht gerade auf Verständnis

by Danii
Zitieren
#32
Hier wurde zwar viel geschrieben, wie er so einen engen Ring rauf/runter bekommt weiß er aber noch immer nicht.

Zuerst die Eier einzeln durch, den Sack bischen nach unten ziehen und nun den Schwanz durchfummeln.

Runter das ganze nur rückwärts.
Im "Arbeitszustand" geht das natürlich nicht. Bischen was rutschiges erleichtert die Sache unheimlich.

Kaltes Wasser kann beim Abmontieren auch ganz nützlich sein.

Frohes Fest..... Marco :wave:
Zitieren
#33
da gehen eben die meinungen auseinander: ich montier meine, ebenfalls engen, cockringe genau umgekehrt. zuerst kommt der dödel rein und dann fummle ich die eier einzeln durch. das funktioniert bei mir besser als andersrum ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#34
kommt ja wohl auch immer auf die größe der eier und des schwanzes an...
ich benutz lieber die gummi-cookringe Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#35
Ich auch erst Dödel, denn wenn erst Eier und du fiummelst dann am Dödel wird der ganz schnell grösser und dann is nix mehr mit durchfummeln!:wave:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste