Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallerie 3 Bild 4 ???
#21
Zitat:Original geschrieben von Danii

@Enno *lol* Wer von dem Pärchen hat denn den Notarzt gerufen? Der gefesselte oder der ohnmächtige. :-) :-) :-)

Die beiden hatten wohl was gedacht oder wie auch immer.
Jedenfalls war es dem gefesselten möglich den hörer vom Telefon zum nehmen und 110 zu wählen.
Und sein Frauenzimmrobendrauf hat nix mitbekommen.
Das Telefon lag auch noch daneben als wir ankamen.
Zitieren
#22
also richtig gefesselt war der dann ja auch nicht...
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#23
Also Leute guckt mal die URL, aber nur wenns gefrühstückt habt! Das war defenitiv zu eng und wohl auch zu lange getragen!
Trotzdem es gibt saugeile Cockringe und auch anderes hehe!

So machts Aua



[Bild: 5305_k.gif]

Der ist doch schön!!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#24
:eek::eek::eek:

is ja übel :furcht:
Sage nicht immer was du weißt, aber weiß immer was du sagst!
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

galerie 9 bild 12 ist im übrigen ein cockring mit innendurchmesser 50 und der ist ganz locker zu tragen und zu montieren Big Grin

Der sitzt allerdings auch deutlich lockerer als der in galerie 3! Ich würde auch gerne wissen wie der in galierie 3 ohne blechschere wieder runtergeht.

MfG

bobby

Zitieren
#26
uuuuuuh!

Der hatte bestimmt ein wenig Schmerzen! Selber Schuld!:-)

Sorry! Ich wollte auch mal fiese sein! Ist natürlich ein sehr hartes Schicksal. bla bla bla
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#27
An dieser Stelle würde ich gerne einen "Kotzsmily" einfügen aber den gibts ja nicht. IIiiiiiiiggggggiiiiiiiiiiitttttt, Sieht ja schon leicht deftig aus. Ich finde dieses Pic sollte zensiert werden.
by Danii
Zitieren
#28
Wieso zensiert, da es hier um Cockringe und diverses geht, sollte auch jeder über die Gefahren bescheid wissen!
Aber mir ist s egal, schaust auch weg wenn anderes Elend auf der Welt siehst? Naja wir leben ja in einer ach so heilen Welt! Mhhh wo ist der Kotzsmilie????????????
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#29
also ich finds geil, hab mich köstlich amüsiert Big Grin
die arme sau :-)
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Also Leute guckt mal die URL, aber nur wenns gefrühstückt habt! Das war defenitiv zu eng und wohl auch zu lange getragen!
Trotzdem es gibt saugeile Cockringe und auch anderes hehe!
So machts Aua
Eng ist nicht immer schön :-)
Frage mich nur, wie er die Schrauben doll gedreht hat:gaga:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste