Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallerie 3 Bild 4 ???
#11
Tatsächlich? Na dann erzähl doch ma ein wenig. Big Grin
by Danii
Zitieren
#12
Müssen die "Eier" mit durch? Kenne ich so gar nicht!:-o Übrigens, der Dichtring von Spülbecken, wo man einen Hebel zum öffnen und schließen des Verschlußes, passt auch sehr gut. Big Grin Gummi statt Metall! :-) Big Grin :-) So manches "Spielzeug" zum "Anlegen", z.B. Vibrator, erfüllt denselben Zweck, trägt sich mit der Zeit aber nicht so gut! :-o
so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#13
Mir hat das Bild auch gewundert. Dieser Cockring sieht schon sehr eng aus, wie der raufgekommen ist? naja ich weiss wie es geht, finde es nur unglaublich das es so geht.

MfG

bobby
Zitieren
#14
@Pinguin

Gibt beides.
Und wenn die Eier mit durch. Diese bitte erst durch, dann den schlaffen hinterher.
andersrum gehts fast nie. Oder der Ring ist dann viel zu gross.

@Danii
aehm, du weist doch "Schweigepfliicht"

wobei so ohne Namen.
Also erstmal fast alle diese "horrogeschichten" sind wahr.
Colaflasche, junge Frau und Toilette und gaaaanz viel Geilheit. Ja wenn man den Deckel runterschraubt vorher gibt das nen Unterdruck.
Unfälle bei Sexspielen sind immer wieder lustig.
Er am Bett gefesselt und sie ohnmächtig auf Ihm. Geiler Anblick. (OK da mussten alle lachen. Der junge Mann allerdings auch. Seiner Freundin gehts mittlerweile wieder gut. Und die Manschaft war zur Hochzeit eingeladen. Allerdings nur mit dem Versprechen des Schweigens. Warum nur . . . . .??? )

Und nein. Bei einem Scheidenkrampf bleibt Mann nicht stecken. Jedenfalls ist mir das in 12 Jahren RD noch nicht untergekommen.

Gruß
Enno
Zitieren
#15
Wenn man sich die anderen Bilder vom Cockring anschaut, wie Bild 14, 13 und 10, kann ich mir nicht vorstellen das der noch abgeht, oder das ist einer aus 2 teilen, die dann verschraubt werden.
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#16
Gibt das noch einen zusätzlichen "Kick" wenn die Eier mit durch sind? Ich stelle mir das eher schmerzhaft vor! :-o Aber klärt mich auf! :o
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#17
nö nö, dass ist kein zweiteiliger cockring. i habe die gleichen in verschiedenen grössen - allerdings montier ich sie genau umgekehrt, wie enno geschrieben hat und der ring ist definitiv nicht zu gross!
zusätzlichen kick? würd ich so nicht sagen - 'er' wird einfach um einiges praller 8-) schmerzhaft ist es auch nicht - ich trage die teile 2-3 stunden ohne probleme zu kriegen. teilweise ist es jedoch schon so, dass es nicht ganz einfach ist so'n teil anzuziehen: beim kleinsten cockring mit durchmesser 45mm fummle ich teilweise gut rum bis er sitzt und ausziehen kann ich ihn auch nicht sofort nach dem sex ... da benötigt 'er' schon mal 10 min. ruhe.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#18
galerie 9 bild 12 ist im übrigen ein cockring mit innendurchmesser 50 und der ist ganz locker zu tragen und zu montieren Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#19
@Enno *lol* Wer von dem Pärchen hat denn den Notarzt gerufen? Der gefesselte oder der ohnmächtige. :-) :-) :-)
by Danii
Zitieren
#20
das würde mich aber auch mal interessieren Big Grin
gut aufgepasst, danii ;-)
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste