Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing zwischen den Schlüsselbeinen???
#21
Das ist eigentlich eine gute Frage: Wo beginnt Toleranz und wo hört Sie auf? Ich glaube, da könnte man endlos drüber diskutieren.
by Danii
Zitieren
#22
@ FTC
lies meinen text und da steht:
"solange er keinen andern in mitleidenschaft zieht"
und mit prügelnden kerlen habe ich mich in "meinem haus"
genügend angelegt! aber mit noch keinem gepiercten, geinkten, gecutteten oder sonstwas.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von tazz
@ FTC
lies meinen text und da steht:
"solange er keinen andern in mitleidenschaft zieht"
.

....okay, aber wo fängt die Notwendig-
keit an, den anderen vor sich selbst
zu schützen? Klar, ich ziehe keinen in
Mitleidenschaft, wenn ich mich selbst-
verstümmele aber ist das dann immer
noch im Bereich der "Normalität" oder
bereits ein Zeichen einer Krankheit?
Muss ich als Aussenstehender das
als Toleranz begreifen oder nicht
doch zumindest versuchen, einzu-greifen? Wirklich ein schwieriges
Thema.... FTC

Zitieren
#24
definiere "Normal"!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von tazz

definiere "Normal"!


...eben, da fängt das Problem schon
an... Smile Aber kann man denn wirklich
alles als "Normal" ansehen und wo
muss/sollte man eingreifen....?

FTC
Zitieren
#26
Wie du schon sagtest FTC, die Grenzen sind schwer zu ziehen und es ist sicherlich schwierig, einem mündigen Bürger vorzuschreiben was er mit seinem eigenen Körper zu tun und zu lassen hat.

Je nachdem wer die Entscheidungsgewalt über solch eine Frage hat, besteht meiner Meinung nach eine große Gefahr, daß man sich ganz schnell auf der 'anderen, perversen Seite' befindet... entmündigt & nicht weiter in der Entscheidung frei, was man mit seinem eigenen Körper anstellen darf und was nicht.

Hat jetzt nichts mit mods zu tun, aber mit Entscheidungsfreiheit: Die extremste und entgültigste Entscheidung die ein Mensch für seinen eigenen Körper treffen kann ist ist es wohl, suizid zu begehen... auch das kann man nicht gesetzlich verhindern... und so krank das auch vielleicht erscheinen mag... ich find's in einem gewissen Maße auch gut so, denn die Entscheidung, was der Mensch mit seinem eigenen Körper anstellt sollte, so lange keine eindeutige Diagnose einer Geisteskrankheit besteht, meiner Meinung nach nicht gesetzlich geregelt werden.

Mag falsch oder richtig sein, ich weiß es nicht... aber es ist meine ehrliche Meinung zum Thema.
Zitieren
#27
Jeder sollte mit seinem Körper machen können was er will, solange es keine lebenswichtigen Langzeitschäden gibt! Krank finde ich allerdings Kanibalismus! Übrigens ist die Seite hier erwähnt, die Tage erst! fehlt zwar das wehwehweh, aber der Rest steht da! Aber einige Piercings finde ich echt stark, wie zum Beispiel so eine Korsage!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#28
Und ich wollte nur wissen, was für ein Piercing das ist 8-|
Zitieren
#29
Da siehst Du mal, welch Lawine Du damit ausgelöst hast. :-)
by Danii
Zitieren
#30
und wer hat alles ins rollen gebracht?! 8-|
wollte eigentlich auch keine diskussion damit auslösen...
naja, paar krazze dinge gibts dort schon, aber auch (seeeehr) vieles was ich als krank bezeichnen würde... :gaga:


achso, nochmal zum thema gespaltenen penis:
also ich glaube kaum, dass der das teil noch benutzen kann
die spaltung war der komplett penis, von penisansatz bis eichelspitze
es mag sein, dass man einen noch benutzen kann, der nur die eichel gespalten hat,
aber sicherlich nicht den kompletten penis
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste