Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing zwischen den Schlüsselbeinen???
#11
...na ja, die Bilder in unseren beiden
Foren sind ja total harmlos gegenüber
denen, welche auf der"bösen Seite" und dort vor allem im kostenpflichtigen
Mitgliederbereich zu sehen sind. Ich
bin ja nicht gerade zart beseitet, aber
ich find dort das eine oder andere total
abstossend und für Minderjährige
absolut ungeeignet....

FTC
Zitieren
#12
als kleines beispiel: man findet dort noch ,als trial-tour, einen gespaltenen penis und noch andere schöne grausame dinge... also mir wirds da auch schlecht
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#13
??? Gespaltener Penis ??? Ja PFUI. Gut dass ich die Adresse nicht kenne, ich glaube, dass mir da auch dezent übel werden würde! 8-| Seht ihr, der Smily ist auch schon grün.
by Danii
Zitieren
#14
Anderen Leuten wird bei Intimpiercings auch schlecht...ist alles eine Sache der persönlichen Bedürfnisse, und Krank ist ganz sicher das falsche Wort hier. Kann mich Tazz nur anschliessen, wer Toleranz und Verständnis von ungepiercten fordert sollte auch Leuten die ihren Körper stärker verändern wollen das gleiche entgegenbringen.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#15
Seid mir bitte nicht böse, aber es lässt sich doch keiner den Penis spalten, wozu ist das denn gut? Das geht entschieden über meinen Horizont hinaus. Abgesehen davon hätte ich auch noch nie gehört, dass es das überhaupt gibt. Klar toleriere ich Leute, die soetwas tun, aber ich kann es nicht VERSTEHEN. Das ist a. kein Körperschmuck b. wahrscheinlich auch nicht ganz ungefährlich c. das Ding wird doch dann funktionsuntüchtig (oder etwa nicht) d. dient nicht zum sexuellen Reiz. Also was für einen Zweck sollte das haben? :furcht:
by Danii
Zitieren
#16
Wozu ist ein Bauchnabelpiercing gut? Wer definiert denn bitte was Schmuck ist und was nicht Wink

Achja funktionieren tut der schon noch, ich denke sonst würden es noch viel weniger Leute machen :-)
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#17
Mit Schmuck meinte ich schon Schmuck im Sinne von einem Ring, einer Banane, einer Kette, etc. Bei einem BNP ist Schmuck angebracht, bei einer PS nicht.

Du denkst, dass es dann noch [red]viel weniger [/red] Leute machen würden, wenn das Ding dann nicht mehr funktionieren würde. Mmhh, also ich bezweifle, dass es mehr als 10 Personen gibt, die sich soetwas antun. Sag mal ehrlich, aber findest Du das nicht ein wenig erschreckend, wenn Du solche Bilder auf dieser Seite siehst??
by Danii
Zitieren
#18
liebe danii
ich glaube du verwechselt was!
er wird es nich wegen dir machen sondern weil es ihm gefällt?
und das muss man akzeptieren oder man befindet sich ruck zuck
im mittelalter. wenn es dir nicht gefällt isses ok!
aber du darfst es nich verurteilen solange er keinen andern in mitleidenschaft zieht.:nene:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
@ Tazz: Na, es ist eh klar, dass man soetwas für sich selbst macht, gar keine Frage. Und tolerieren tu ich soetwas auch auf jeden Fall. Ich bin die letzte, die Vorurteile hat. Aber es ist nicht mein Geschmack zum Ersten und zum Zweiten VERSTEHE ich nicht, wie man sich so empfindliche Körperteile zwei teilen lassen kann. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, das übersteigt meinen Horizont. Aber ich bin ja noch so jung und mein Horizont ist noch erweiterbar.

:-) Big Grin
by Danii
Zitieren
#20
...also ich habe ja viel Verständnis
zum Thema Toleranz, aber es gibt
auch Dinge, Momente, wo
ärztliche/pyschaterische Hilfe not-
wenig wird, um ein Individium vor
sich selbst zu schützen. Ich denke
dass das sicherlich ein sehr heikles
Thema ist und dass die Grenzen
sehr schwierig zu ziehen sind. Allerdings
sollte man den Begriff "Toleranz" nicht
überstrapazieren. "Toleranz" wird heute
in meinen Augen sehr oft mit "Gleich-
gültigkeit gegenüber seinem Nächsten"
missverstanden, um nicht Stellung
nehmen zu müssen. Nur als Beispiel:
Fällt es auch unter den Begriff "Toleranz" wenn man zusieht
wie jemand ein Kind oder seine Frau
fast zu tode prügelt....?

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste