Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle piercings dehnbar?
#1
ja wenn die tina so rumhockt und ihr langweilig ist, kommt sie auf die unmöglichsten fragen und ideen..

gedehnte pa s , frenums, bw und ohrläppchen is ja klar..
aaaaaber

gibts eigentlich irgendein piercing das man nicht dehnen kann/darf/sollte??
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#2
könnte mir vorstellen, daß Augenbraue ne unangenehme Stelle zum dehnen wäre und alles, wo irgendein Knorpel durchstochen ist... aber eigentlich hab ich da gar keine Ahnung... sitz nur grad im Büro rum und mir ist sooooo langweilig... das ist halt der Nachteil, wenn man die ganze Arbeit delegiert :-) ... mein Mädel will jetzt jedenfalls ihr horizontal hood bissl größer haben, hab ihr grad den nächst größeren Ring und ne Dehnhelix bestellt...
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#3
dehnhelix? ich nehm an das is sowas wie ne dehnsichel oder?
also ich hab sowas gar net gebraucht.. ich hab mir einfach einen kleinen ring (1 mm) geschnappt und probiert ob ich den mit reinschieben kann.. und was soll ich sagen? flups drin war er.. jetzt hängen da zwei ringe drin rum *lach

PS: deine suesse soll sich ma bei mir blicken lassen *zwinker*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
Hi Tina, hab Deine Site auch schon mit Freude zur Kenntnis genommen, leider sind wir gerade mit mehreren Umzügen gleichzeitig beschäftigt und deshalb kann zur Zeit nur ich vom Büro aus online gehen... aber sobald mein Mädel wieder "drin" ist wird Sie sicher bissl stöbern kommen... mit Dehnhelix hab ich die Dehnsichel gemeint, und wenn sie das Teil nicht oder nicht mehr braucht, nehm ichs für meinen PA, wenns denn soweit ist. Gehe zum Piercen wenn die Umzüge rum sind, hab nämlich keine Lust, mit nem frisch gestochenen PA Kisten zu schleppen, da eckt man doch erfahrungsgemäß öfter mal an... Autsch...
subsurfing
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#5
jo is klar.. da wär ich auch vorsichtig.. und ich freu mich schon auf deine süße Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
huhu!
also theoretisch kann man alle piercings dehnen... aber wie schon gesagt, ist es bei der augebraue wenig sinnvoll, genaus unsinnig ist in meinen augen das dehnen vom lippenbändchen.
aber wenn jemand das bedürfnis danach hat, bitteschön...
knorpel zu dehnen ist in eigendlich kein problem, wenn mans richtig (langsam) macht
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste