Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatoos und körper fülle
#11
das ist ne typische frage die mindestens 20x im monat von kunden (männlich) gestellt wird.
fakt ist: wenn man nicht von kübelbock zu schwarzenegger transformiert, wird auch nix passieren Big Grin
der mensch ist das einzige tier, dass vor scham eröten kann...... und er hat allen grund dazu
Zitieren
#12
also wie geht denn das???
würde mich rein persönlich interessieren!:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
@ tazz: dazu musst du nicht ihn, sondern den apotheker bzw dealer deines vertrauens fragen. Big Grin

nee, im ernst, jeder fängt mal klein an. hatte auch früher 57 kilo auf 182 cm...also eher die richtung kübelböck:-)
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ist weniger extrem als man annehmen könnte. Und reissen wird es sicher nicht Wink höchstens verzerrt werden.

das würd ich nicht unterschreiben,
bei menschen mit schwachem gewebe kanns durchaus einreißen...

are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Saartan

nach meinem ersten tattoo hab ich 30 kilo muskelmasse zugelegt und es is nix verzerrt oder gerissen. mein gewicht schwankt von winter in der regel um 10 kilo. auchdas schadet dem tattoo nix.

ich kenne aber auch leute, aber sehr wenige, die durch sehr schnelle muskelzunahme schwangerschaftsstreifen an den armen haben, jedoch betrifft dies dann lediglich die stelle am armansatz, sprich so richtung brust. ABER das passiert quasi ausschließlich bei steroidusern. ansonsten dürftest du das kaum schaffen. vor allem nicht beim bund, dort wirst du eher abnehmen.

fazit: am bauch könnte es wohl etwas problematischer werden, aber ansonsten machen tattoos auch größere gewichtsschwankungen mit.


*ähm* 30 kilo muskelmasse?
in wievielen jahren hast das zugnommen?
nimmst du nahrungsergänzungsmittel?

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#16
ich hab das in fast 7 jahren zugenommen. wobei im moment auch etwas speck dabei ist. bin von 57 auf 90 kilo hoch. in richtig guter form, mit kf so um die 6 % dürfte ich im frühjahr bei etwa 80 kilo rauskommen, hoffentlich mehr.

an nahrungsergänzungen nehm ich nur creatin, hab auch mal ein paar andere sachen ausprobiert, aber außer creatin kannst du alles vergessen.

ansonsten halt 7 mahlzeiten am tag. im aufbau über 300 g eiweiss und über 400 g kh am tag, damit was wächst Big Grin
Zitieren
#17
7 jahre klingt nach einem vernünftigen zeitrahmen.

da ists auch keine wunder, daß die tats nicht reißen.
nur was ich bei mir bemerkt habe, und ich bei weitem nicht so viel muskelmasse wie du zugenommen,
meine tatts werden leider fleckig.

bin aber nach sylvester wieder beim tattooer und lass mal alles nachstechen was fleckig geworden ist.
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#18
mein tätowierer, der selbst auch bodybuilding macht, war ganz erstaunt als er mein erstet tattoo nach 6 jahren wieder gesehen hat, da es sich sehr gut gehalten hat.

das, das jetzt grad in der mache ist, ist etwas größer. aber in zukunft sind auch keine so großen zuwächse mehr zu erwarten, wobei mein gewicht zwischen sommer und winter doch oft recht stark schwankt.
Zitieren
#19
sehr beneidenswert...
andererseits freu ich mich schon wieder sehr aufs tattooen ;-)=
auch wenns wieder nur die gleichen stellen nachgtochen werden.

was ist bei dir grad in der mache wenn ich so fragen darf?
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#20
ein negativ gestochenes tribal über schulter und oberarm.

alles in allem ziemlich viel schwarz. montag hab ich die dritte und letzte sitzung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste