Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Pain in Hamburg (Erichstr.)
#1
(Hoffe mal, daß ich die richtige Rubrik gewählt habe!)

Ich habe nun seid Wochen hier dieses Forum verfolgt und mir auch anderweitig Infos besorgt. Nun soll es bald soweit sein: Ich möchte auch einen Prinzen haben.

Habe früher einige Freundinen zum tätowieren zu Endless Pain auf dem Kiez begleitet. Mir machte der Laden immer einen seriösen Eindruck. Und da ich die Lokalität nunmal gut kenne, würde ich mir gerne dort den Prinzen stechen lassen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Studio?

Stecky
Cut´n´clean!
Zitieren
#2
Ich weiß leider nix drüber, aber vllt. hilft Dir das hier .
by Danii
Zitieren
#3
Die Homepage kenn ich natürlich...

Trotzdem danke.:o
Cut´n´clean!
Zitieren
#4
Hallo Stecky,
ich selber finde Endless Pain auch super, allerdings stechen die keine PA's.
Vor ein paar Jahren hatten sie mal ne Piercerin die PAs stach, aber seitdem die weg ist stechen sie keine PAs mehr. Sonst hätte ich bestimmt auch schon einen...
Suche noch das richtige Studio..
Gruß
Duffy
Zitieren
#5
Besuche doch mal die "Freie Manufaktur", die haben auf mich einen sehr guten und kompetenten Eindruck gemacht.
PA kostet dort auch nur 89,- Euro (als wenn das jetzt wichtig wäre?!).
In Hamburg gäbe es in der Nähe auch noch Jungbluth, die haben auch einen sehr guten Ruf (sollte dort allerdings 135 Euronen kosten, incl. Betäubung und Dehnen auf 3,2mm)
:king:
alles Banane
Zitieren
#6
Hab mir schon bald gedacht, daß ich mir ein anderes Studio suchen muß.
Jungbluth und die Frei Manufaktur wurden hier im Forum / in den Artikeln ausführlich beschrieben.

Aber 90/140 €??? Ich dachte einen PA bekommt man für ca 60€ !

Es hat halt alles seinen Preis...


:-)
Cut´n´clean!
Zitieren
#7
mal aus Unternehmersicht.
89Euro incl. sehr ausführlichem Beratungsgespräch, sauberer Ausführung, gute Hygiene, Ersteinsatz, Nachuntersuchung, Dehnen und größerer Ring,...
Ich frage mich wovon die Leben?

90 Euro sind zwar wirklich ein Haufen Asche, aber wenn du einen PA hast wirst du feststellen, daß es sich mehr als lohnt.
Viel Glück bei deiner Entscheidung
alles Banane
Zitieren
#8
moin!
ich bin schon seit längerer zeit stammkunde bei charly von jungbluth und habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrungen bei ihm gemacht und ich habe schon einige piercings. ich kann ihn dir auf jeden fall sehr ans herz legen. schau einfach mal bei ihm vorbei und sprich mit ihm über alles, was dich interessiert. piercen tut er allerdings nur mit termin, da er sich viel zeit für dich nimmt.
und ich bekomme heute meinen pa auch von ihm gestochen! :-)
www.jungbluth-tattoo.de

greetz!
Zitieren
#9
Jungbluth kann ich auch nur empfehlen. Ein Apadravya kostet allerdings nur 125€. Deswegen finde ich die 135€ ein wenig hoch, evt. mit dehnen, aber das kann man bei einem PA auch wohl selber, wie hier gesagt wird.
Die Betäubung ist die, welcher jeder im Handel bekommt, mir fällt der Name nicht ein. Den Einstich- und Ausstich der Nadel merkst du nicht, dazwischen das schon. 60€ halte ich für zu wenig angesetzt, lieber ein zwei € mehr ausgeben, als eine Enzzündung zu bekommen! Jan sticht die Apas, Ampas, etc. ich glaube alle IP.
Bloß nicht an der falschen Stelle sparen ( Wie Doppeldeutig) :o
so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#10
Werde wohl die Tage mal die FM und Jungbluth besuchen.
Dann werde ich wohl doch einen Kerl an mein Bestes Stück ranlassen müssen. ( Bei Endless-Pain reizte mich besonders die Vorstellung, daß dort nur Piercerinnen arbeiten (**) . Die haben mir aber inzwischen bestätigt, daß sie keinen PA stechen. ;( ).

Vielen Dank für Eure Tips. Werde versuchen vor X-Mas noch mich stechen zu lassen...:o
Cut´n´clean!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste