Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr zu sowas ?
#1
Moin leute,
ich bin lange am Nachdenken, und ich komm langsam in meinen Gedanken echt zu einem wirklich guten Tattoo.
Und zwar schwirt mit der Gedanke zu einem Biomechanischen Herz tattoo, das von kabeln und Hautfetzen gehalten wird.
Viele Herzen haben ja so eine Flamme oben drauf, ich ich stell mir es genial vor, wenn anstelle da 2 Schläuche sein, die in die Haut gehen.
Das Herz soll so Metallic / silber sein .... jedoch auf einer hälfte ein Display wo drauf steht "Veritatis"

Was meint ihr zu so was ?
Zitieren
#2
Guck ma hier

Sowas ähnliches meinst Du wohl. Schaut schon sehr geil aus, aber da musst Du echt ein kompetentes Studio finden. Aber die Idee GEIL!!!
by Danii
Zitieren
#3
ja genau so in die richtung ...
hab ja schon nen Tattoo ... ne Echse aufm rechten Arm.
Lass mich wenn beim Christian beim www.skin-art.net tattoowieren.
Der kanns recht gut Smile
Nächste Woche hab ich mitagschicht, dann geh ich mal hin.
Zitieren
#4
Das nenn ich SChleichwerbung. *ggg* Schaut gut aus das Studio. Viel Erfolg für Dein Vorhaben und wenns fertig ist, kriegen wir ma Bilder zu sehen?? Ich hoffe doch!!!
by Danii
Zitieren
#5
hm, biomechanik ist net so mein ding, aber brennende herzen _müssen_ sein Smile
es müssen auch nicht immer flammen sein, die oben rauskommen, bei mir z.b ist es ein atompilz. ..oO(wird zeit, das ich davon mal ein bild mache)

aber wie immer meine 4 empfehlungen zum thema tattoomotive :
1. überlegs dir gut - DU musst den rest deines lebens damit herumlaufen;
2. höhre nicht auf die meinung anderer, was das motiv und/oder die stelle betrifft, denn - DU musst den rest deines lebens damit herumlaufen;
3. es gibt kein zu gross. irgendwann kommt der punkt, an dem du dir das tat 'etwas' grösser wünschst, aber dann gibt es kein zurück mehr, denn - DU musst den rest deines lebens damit herumlaufen;
4. überlege es dir nochmal - DU musst den rest deines lebens damit herumlaufen;

viel spass

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
*ggg*
by Danii
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Danii

*ggg*

sorry, aber das blicke ich jetzt net :-o
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
Ich kann mir vorstellen, dass er sich das schon recht gut überlegt hat. Der arme bekommt ja richtig das Messer von Dir auf die Brust gesetzt: DU MUSST DEIN LEBEN LANG DAMIT RUMLAUFEN, also überlege es Dir ja ganz genau. Big Grin Big Grin Big Grin Oki, Herr Prof. wird nochma überlegt.
by Danii
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Danii

Ich kann mir vorstellen, dass er sich das schon recht gut überlegt hat. Der arme bekommt ja richtig das Messer von Dir auf die Brust gesetzt: DU MUSST DEIN LEBEN LANG DAMIT RUMLAUFEN, also überlege es Dir ja ganz genau. Big Grin Big Grin Big Grin Oki, Herr Prof. wird nochma überlegt.

es gibt halt dinge, die kann man sich nicht oft genug überlegen Smile

(nicht das ich jetzt jemandem angst machen will)

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
auch wenn ich anmassend wirke, aber Deine Aussage ist nicht korrekt:

es darf m.E. nach nicht lauten:
"...es gibt halt dinge, die kann man sich nicht oft genug überlegen ..."
richtiger wäre:
Es gibt halt Dinge, die kann man sich nicht lange genug überlegen.

ps: es gibt heutzutage Schnelldenker ...
pps: disclaimer: ich meine keine in diesem Forumsthread genannte, postende, oder lesende Personen

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste