Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbeschnitten oder beschneiden lassen?
#1
HI,
ich will mir so bald wie möglich ein P.A. stechen lassen aber bin unbeschnitten! Schauts denn besser aus wenn "er" beschnitten ist? Hab mir hier mal die Galerie angeschaut und find kein bild was ich gegen ein beschnittenes halten kann,.. also so vergleichen meine ich,....

Es gibt Berge über die man hinüber muss, denn sonst geht der Weg nicht weiter.
Zitieren
#2
hi

also meine meinung dazu:

das eine hat mit dem andern nix zu tun.

sprich, willst Du einen PA, hat das nix mit ner
beschneidung zu tun.

ich persönlich finde beschnitten schöner, ob mit
oder ohne PA. aber das ist meine meinung.

Du musst also 2 fragen beantworten:
will ich einen PA ?
will ich mich beschneiden lassen ?

snoopy Wink

PS: beschnitten seit 2002, prinz seit 1998
Zitieren
#3
...wie schon "Snoopy" sagt, beschnitten oder nicht ist reine Geschmackssache. Ich fühle mich
wohl mit meinr Vorhaut und sehe
keinen Grund, das zu ändern.
FTC
Zitieren
#4
hallo erstmal!
du hast hier ein heiß diskutiertes thema aufgegriffen.
ich für meinen teil bin der meinung das es von der optik kaum nen unterschied macht (ist halt geschmacksache), und extra für den prinzen beschneiden lassen, muss (meiner meinug nacht) net sein.

gugsch du auch da :
http://www.teambme.de/include.php?path=f...readid=186
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Also ich war gerade am Anfang nach dem Stechen sehr zufrieden noch eine Vorhaut zu haben!
Wenn man mit einem frischen PA in die Hose schlüpft ist es einfach geschützter wenn man noch die Vorhaut drüberstülpen kann.
Auch Nachts wenn man schläft (ich schlafe auf dem Bauch) war es wesentlich besser am Anfang die Haut als Schutz zu haben.

MfG

Yassier
Zitieren
#6
ist auf jeden fall ansichtssache. zur geltung kommt der pa beschnitten natuerlich besser. habe meinen pa seit 01/03 und werde mich jetzt im oktober beschneiden lassen. dabei geht es mir aber mehr um die allgemeine erscheinung der eichel als um das sichtbarmachen des pas.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Yassier

Also ich war gerade am Anfang nach dem Stechen sehr zufrieden noch eine Vorhaut zu haben!
Wenn man mit einem frischen PA in die Hose schlüpft ist es einfach geschützter wenn man noch die Vorhaut drüberstülpen kann.
Auch Nachts wenn man schläft (ich schlafe auf dem Bauch) war es wesentlich besser am Anfang die Haut als Schutz zu haben.

MfG

Yassier

Dem kann ich zustimmen. Es spricht sonst nichts dagegen, tagsüber die Vorhaut zurück gezogen zulassen, so mach ichs. Manchmal bin ich aber froh, dass ich die Vorhaut noch habe.

azoui
Zitieren
#8
Hallo,

also ich war nach dem Stechen froh, ihn währen der Abheilungsphase im Schutze der Vorhaut zu haben.

Auch das letztens so heiß diskutierte Thema "Kennen deine Arbeitskolleginnen und Kollegen deinen PA", kann
man mit Vorhaut locker umgehen, da muß im Männer-WC keiner Stielaugen kriegen und Dein PA bleibt geheim.
Ähnliches gilt für Sauna. Es kann dem Parter/in ja uch unangenehm sein, wenn Er/Sie es als privates Geheimnis
ansieht, etc.

Auch das häufige Thema "Kann ich dann noch im stehen Pinkeln, wenn ich auf einem Wald- und Wiesenfest bin"
ist durch die vorhandene Vorhaut nur ein Lächeln wert. Ich kann nur sagen, es funktioniert ohne Nebeneffekte
weiterhin einwandfrei.

Viele Grüße an Alle,

PrinzAlex
Zitieren
#9
hi prinz alex

also, ich hab meinen PA seit 1998, bin aber erst
seit 2002 beschnitten.

und ich habe weder mit pinkeln im freien noch
mit stielaugen ein problem.

man ist entweder für oder gegen cut, ich kenn
nun beides, und fühl mich rundum wohl cut

snoopy Wink
Zitieren
#10
wohl fühlen das soll sich doch jeder
-mit cut oder ohne-
-mit PA oder nich-
das ist ,soweit nich med. Bed.,ein rein optisches Proplem!
wenn man es denn problem nennen mag.
ich möchte meine PA nich ohne mütze sehen!
na und?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste