Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtstärke, wer die größte???
#1
[Bild: gal_162.jpg]

Nachdem ich das gesehen habe, will ich mal wissen wer hier eigentlich Spitze mit der Drahtstärke seines PA ist. Wie weit kann und wie weit habt ihr es getrieben.

Ich bin bei 8mm und finde es recht nett. ABER ES GEHT WEITER:-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#2
Wollte eigentlich ein Bild einstellen, bin aber zu dusselig. Schaut mal
Galerie 9, Bild 2
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Bist Du Künstler im Bildbearbeiten, oder ist Deine Harnröhre wirklich 2 geteilt?

Ggf ist das Bild ja nicht optimal. Aber Dein Apa oder Amp sitzt nicht passend zu Deinem Finger PA und dem mir erkennbaren Frenum-(rest).
(am Rande: in deinem Profil hast Du keinen Amp/Apa angegeben).

Sorry für meinen Kommentar, wenn das Bild echt sein sollte.

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#4
Wer sagt denn, dass das mein Bild ist? Keine Ahnung ob das echt ist. Hab ich nur in der Galerie gefunden.

Wollte auch eigentlich nur wissen wie weit man einen PA oder ähnliches dehnen kann.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Ich bin ein 12er, halte aber das Wetteifern für ziemlichen Unfug.:p :p
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von sibelius

Ich bin ein 12er, halte aber das Wetteifern für ziemlichen Unfug.:p :p

das ist keine "draht"stärke mehr, das sind ja schon brückenkabel Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
hier meldet sich ein 8er, der eigentlich nur ein 6er sein wollte und der von dem komischen Verlangen besetzt wird, sich einen 10er zuzulegen :king: 8-) :king:
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Dirk32

hier meldet sich ein 8er, der eigentlich nur ein 6er sein wollte und der von dem komischen Verlangen besetzt wird, sich einen 10er zuzulegen :king: 8-) :king:

mir geht es genauso wie dirk

gruss gerry:wave:
Zitieren
#9
Nö, das mit dem Wetteifern ist Unsinn. Man läuft ja selten mit offener Hose durch die Stadt und zeigt allen, wie groß sein PA ist. :-)

Das macht man ja alles nur für sich. Im höchsten Fall für die Partnerin.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Hab schon von Leuten gelesen die 15mm und mehr im PA hatten. Siehe unter anderem auch das aktuelle Tätowiermagazin!

Das im Bild ist ein Apa. Wird schon echt sein. Schaut euch mal den hier an:

Edit: Copyrightverstoss, Phil
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste