Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtstärke, wer die größte???
#51
....besonders kannst Du Dich dann
auf die geilen Schwestern oder
Pfleger (je nach Konfession) im
Krankenhaus freuen, wenn Du nach
der Notoperation wieder aufwachst...
Big Grin

FTC
Zitieren
#52
Hab wieder einmal beim Forum vorbeigeschaut: Die anfängliche Frage war " Drahtstärke, wer die größte???". Die meisten Antworten liefen komplett am Argument vorbei. Auch finde ich die grossen Photos nicht angebracht hier, wenn schon, dann in einem gesicherten Bereicht, nicht für alle zugänglich. Das Forum wird so langweilig und idiotisch.
Zitieren
#53
Es zwingt dich ja keiner zu lesen. Natürlich ist es ärgerlich wenn alle am Thema vorbei reden, aber das kann sich halt aus einer Diskussion raus ergeben. Wenn da jemand was zu motzen hat sind es die Moderatoren...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#54
Das Problem ist doch, dass die "maximale Drahtstärke" (im Rahmen des Üblichen) ebenso wie manch anderes Thema, das immer wieder zur Sprache kommt für die eingefleischten Leser des Forums nicht wirklich megaspannend ist.
Reaktion: Man albert oder flachst herum, stürzt sich auf Extremfälle oder weicht anderweitig vom eigentlichen Thema ab.
Würde man das unterbinden, wären mit Sicherheit einige "alte Hasen" längst nicht mehr im Forum vertreten. Die Newbies wären dann unter sich. Das wäre wohl auch nicht im Sinne dieses Forums, oder?
Wenn es einem so gar nicht passt, kann man immer noch den Rat von VespaMan befolgen: einfach den Thread nicht weiter verfolgen.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#55
In einem Punkt stimme ich cactus123 allerdings zu: Ich finde auch, dass die Bilder ein bisschen heftig sind für ein allgemein zugängliches Forum. Andererseits könnte man sich diesen Apa nur aufgrund einer verbalen Beschreibung auch kaum vorstellen Wink.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#56
ist eben alles geschmacks-sache,
auch im neuen jahr Wink

ich persönlich finde 10mm das absolute
maximum, aber das entscheidet jeder
für sich selbst

naja, und die bilder, wer sie nicht
sehen mag, soll weg-gucken Wink

so long

fazer Smile
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von fazer
ich persönlich finde 10mm das absolute maximum, aber das entscheidet jeder
für sich selbst

Naja, und die anatomischen Gegebenheiten des Einzelnen.

Ich bin nun bei einem PA mit 8 mm Drahtstärke und alles darüberhinaus wäre nicht zu vertreten weil es gesundheitliche Beeinträchtigungen mit sich bringen würde.

Malti

OT : Im übrigen finde ich es auch nicht so prickelnd wenn jeder Thread irgendwann das eigentliche Thema verliert.
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von Malti

OT : Im übrigen finde ich es auch nicht so prickelnd wenn jeder Thread irgendwann das eigentliche Thema verliert.
Liegt ja an den Mitgliedern des Forums, die Diskussion wieder in Richtung des eigentlichen Themas zu lenken Wink.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#59
Bitte achtet unbedingt darauf, KEINE Bilder von fremden Seiten einzustellen.

Habe hier schon wieder meinen Anwalt mit Futter versorgen muessen, weil
der Inhaber (Extremehard) dafuer Kohlen sehen will, natuerlich keine bekommt
aber mein Anwealt wieder was schreiben muss.

Danke.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste