Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtstärke, wer die größte???
#41
Moin Moin,

Zitat:Das ist doch nur ein Piercing. :gaga:

Zitat:Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es gibt Leute die gerne Schmerzen haben

Sogar ich habe dieses gemerkt - innerhalb der von mir für mich definierten Grenzen zähle ich nämlich selbst zu diesem Personenkreis. Danke für die Belehrung.

Was die PA-Bilder betrifft: Diese befinden sich in einer Galerie die nur registrierten Mitgliedern zugänglich ist und werden von Phil vor dem hineinstellen überprüft. Nachzulesen in diversen Threads.

Bilder direkt zu verlinken ist offenkundig etwas ganz anderes, zumal diese auch ohne Login für Jedermann ersichtlich sind. Also auch für Minderjährige/Kinder die ggf. unbeaufsichtigt surfen und welche ganz sicher nicht in der Lage sind, das gesehene differenziert und folgerichtig zu verarbeiten.
Insbesondere die Aufnahme mit der Nadel im Sack ist m.E. absolut nichts für diese Zielgruppe und fällt eben nicht mehr unter den Begriff "nur ein Piercing".

Die Option, hier Bilder reinstellen zu können sollte immer verantwortungsbewußt durchdacht und verwendet werden.

Ebenso erwarte ich die Akzeptanz - nicht gleichzusetzen mit Zustimmung - von sachlich geäußerter Kritik/Bedenken anderer.

Das Smiley mit dem Finger am Kopf allerdings läßt mich in diesem Zusammenhang nicht unbedingt die erforderliche geistige Reife erkennen.

Vieleicht denkt Ihr mal darüber nach.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#42
ich finde auch, bilder dieser art gehören in einen kontrollierbaren bereich und nicht hier rein! toleranz ist es, andere meinungen und äußerungen so zu nehmen, wie sie hier stehen und nicht zu kommentieren! ... und diese bilder finde ich echt schlecht, wenn ich nur son zeug vor der krönung gesehen hätte, wäre ich jetzt kein prinz!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#43
Man muss doch nicht volljährig sein um einen Penis betrachten zu dürfen. Vor allem dann nicht, wenn man selber einen hat Wink es sagt ja auch niemand dass alle Mitglieder volljährig sind...

Das Smily mit dem Finger am Kopf soll versinnbildlichen, dass ich es unverständlich finde wie die Leute hier reagieren auf die Bilder.

Ich finde es aber frech zu behaupten solche Bilder gehörten in eine "Freakshow". Ungepiercte würden schliesslich das genau gleiche über einen 8mm PA sagen.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#44
freakshow hat ja nun keiner einer gesagt!:nene:
aber sonst muss ich dir recht geben!
sehe nich das problem sich darüber zu unterhalten.:o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#45
Hallo, :wave:
der Durchmesser ist krass. Ich würde sagen, er ist süchtig! Big Grin Auf 6mm werde ich auch noch dehnen, vielleicht mehr :-) .
Und das andere Piercing geht durch den Hoden? Das stelle ich mir sehr sehr sehr schmerzhaft vor! :-o Kommt denn da noch ein Piercing durch oder ist das so eine Art Session?
Was ich an den Apa wesentlich[red] extremer[/red] finde, ist das der Apa [red]zwischen[/red] die Schwellkörper durchgeht! Normalerweise wird durch die Eichel, also nach den "Hautschwellkörpern" gestochen, jedenfalls kenne ich das so. Dort ist aber hinter der Eichel gestochen worden! Er muss einen verdammt guten Piercer haben!
so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#46
Das ist selber gestochen Wink

doch, Freakshow hat wer gesagt aber ich seh gerade nicht mehr wer Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#47

Ich habe Freakshow gesagt, und Nadel-durch-die-Hoden-Bilder und Zentimeter-dicke Löcher in den Schwellkörpern sind für mich eine Freakshow. Ob der Piercer gut oder nicht war wissen wir alle nicht, weil keiner weiss ob das Körperteil noch den eigentlichen Zweck erfüllen kann.
Zitieren
#48
[red]dann heul doch!!![/red]
aber wir quatschen darüber!!!:fck:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#49
lol ein Wunder ich bin einer Meinung mit Tazz :-)

Es erfüllt den Zweck noch, ich habe ihn gefragt...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#50
allso ich finde die nadel im ei echt geil .
werde mir morgen mal zwei stricknadeln kaufen und dann
beide durch meine zwei kleinen eier jagen .
gibt bestimmt tolle geile bisher noch nicht gekannte gefühle .
freu mich schon drauf . Big Grin

gruss thomas


:gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste