Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtstärke, wer die größte???
#31
Wenn ich ein Bild von dir sehen würde, würde ich vielleicht dasselbe sagen. Jemandem in der Piercing- oder Tattooszene (wenn man das übrehaupt so sagen kann) sollte doch eigentlich klar sein, dass Optik allein die Angelegenheit des Träger ist :nene:

Doch klar geht das durch die Eier. Kenne auch einen der das macht (Didi aus "Piercing Intim", haben sicher einige hier zu Hause)
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#32
na durch den beutel kann ich mir vorstellen,
aber sind die eier nicht zu empfindlich??? ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Wenn ich ein Bild von dir sehen würde, würde ich vielleicht dasselbe sagen. Jemandem in der Piercing- oder Tattooszene (wenn man das übrehaupt so sagen kann) sollte doch eigentlich klar sein, dass Optik allein die Angelegenheit des Träger ist :nene:

Doch klar geht das durch die Eier. Kenne auch einen der das macht (Didi aus "Piercing Intim", haben sicher einige hier zu Hause)

Aber jeder kann dazu seine Meinung haben! Ich respektier den anderen ja auch und will ihn nicht bekehren! Trotzdem bild ich mir meine Meinung!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#34
Ich finde es schade wenn das hier zu so einer Freakshow verkommt wie die Böse-Seite. Wenn eine der Ideen hinter der Prinzalbert.de Seite wäre dass u.a. die "Akzeptanz" zu dem Piercing erhöht wird, dann sind solche Bilder völlig kontraproduktiv.
Zitieren
#35
Dein erster Post und m.E.nach genau ins Schwarze. Ich schliesse mich Deiner Aussage völlig an.

Am Rande:
ggf. sollten die Admins des Forums darüber dachdenken, ob solche Pic´s nicht irgendwann den Jugendschutz auf den Plan holen....

ps: ich habe auch die ersten Pics mit diskutiert, ohne darüber weiter nachzudenken. Sorry dafür, werde mich bessern und gleich Bedenken anmelden.

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#36
Hi zusammen,

ich find die bilder in diesem Thema hier auch vollkommen daneben! Erstens dieser Schniedel ist für das normale Alltagsleben nicht mehr zu gebrauchen....der hat doch keine Stabilität mehr, wenn der Schmuck raus ist und wenn er drinn ist, dann kann man mit dem auch nicht mehr viel anfangen......

Dann ist das Durchstechen der Hoden sehr gefährlich und extrem schmerzhaft.......Wer sowas macht, dem kann man einfach nicht mehr helfen.......ich bin zwar auch nicht ohne, aber sowas ist einfach zuviel, vorallem es hinterlässt bei zukünftigten Prinzen und Interessenten hier einen völlig falschen Eindruck, mit welchen Leuten sie es hier zu tun haben....

Ich würde solche bilder hier nicht reinstellen, sie gehören nicht hier her....

Beste Grüsse

Olli
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#37
@ Andy1 & Uwe-Nickname & PA-Olli**

Moin Moin,

ich möchte Euch zustimmen. Nichts gegen sachliche Diskussionen um und über Piercings, auch nichts gegen Meinungsfreiheit.

Bilder dieser Art passen allerdings wohl eher auf die böse kanadische Seite und nicht zur Zielsetzung des PA-Forums - so wie ich diese bislang verstanden habe.

Ein Sportschützenverein "wirbt" ja wohl auch nicht mit einem Leopardpanzer für seine Anliegen.

viele Grüße pepedhb :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#38
womit dieser Thread endlich erledigt wäre!:top:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#39
:?:

Das ist doch nur ein Piercing. :gaga: Warum sollte dieses Bild den Jugendschutz auf den Plan rufen aber PA-Bilder nicht :?:

Der Schwanz ist durchaus funktionsfähig. Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es gibt Leute die gerne Schmerzen haben.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#40
Genauso ist das. Der Masochismus ist heutzutage immer noch nicht so gesselschaftsfähig wie es Piercings mittlerweile sind. Vor einigen Jahren hätte man uns alle hier als krank und nicht mehr zu helfen abgestempelt.

Denkt mal drüber nach!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste