Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtstärke, wer die größte???
#21
Unterlass doch bitte die Smilys, das ist respektlos dem Träger gegenüber. Ungepiercte würden wahrscheinlich genauso über dich denken...

Hmm das weiss ich auch nicht ob der noch Sex hat Wink Aber ich denke bei dieser Stärke kann man das Teil shcon mal eine Stunde rausnehmen.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#22
Man, habt ihr Sorgen.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#23
Wir sind ja sooo beeindruckt von deinen rebellischen Postings 8-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
besser?

Vielleicht könnte uns ja mal einer der auch hier umherschwirrenden Ärzte erklären, inwieweit beim Durchstoßen der Hoden zur Luststeigerung eine Gefahr zur Hodeninfektion besteht?
Zitieren
#25
Ich denke das ging nicht direkt durch einen Hoden. Und wenn man sich pierct hat man zwangsläufig auch mal eine Nadel durch den Sack.

Jeder wie ers mag.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Dirk32

besser?

Vielleicht könnte uns ja mal einer der auch hier umherschwirrenden Ärzte erklären, inwieweit beim Durchstoßen der Hoden zur Luststeigerung eine Gefahr zur Hodeninfektion besteht?

Ja ist besser Smile Bin kein Arzt. Aber natürlich besteht eine Gefahr. Aber wenn ich ehrlich bin - dein Posting liest sich wie die typische Aussage eines Piercinggegners von wegen Infektionen und so Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von needle

Ich denke das ging nicht direkt durch einen Hoden. Und wenn man sich pierct hat man zwangsläufig auch mal eine Nadel durch den Sack.

Jeder wie ers mag.

Denk ich schon, weil so wie er das Ding zusammenquetscht müsste sich sonst die Nadel unter der Haut abzeichnen:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#28
das geht doch nur durch den beutel.
die hoden (eier) durchsticht sicher niemand.
den möcht ich sehen welcher das macht!
jeder kerl kennt doch sicher das gefühl wenn da jemand mal "ausversehen" reintritt... ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Wenn du die böse Seite mal gesehen hast in deinem Leben, da weißt was manche Leute so anstellen!:gaga:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#30
...wenn ich mich als frau hier grad mal einmische!
auch wenns dem träger gegenüber vielleicht oder eher sogar sehr wahrscheinlich respektlos klingt...
ich find, das sieht einfach scheiße aus!

nochmal sorry ob des krassen wortes...

:eek:

...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste