Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtstärke, wer die größte???
#11
Moin Moin,

starkes Pic, ohne Zweifel. Das wäre mir dann aber doch zuviel des guten - stelle mir den praktischen Einsatz zumindest "schwierig" vor.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#12
ich will nicht altklug erscheinen.
Trotzdem einige Aber´s.

-> ich sehe keinen Stichkanal, nur was aufgeschraubt wurde. Wenn ich auf mein 6ga BW 3mm Kugeln draufmache sieht es aus, wie frisch gestochen, wenn ich 10´ner draufschraube schon richtig dick
-> anatomisch frage ich mich, wie lässt der Träger Wasser
-> der Farbunterschied zwischen Körper Penis ist mir zu krass, insbesonder die besonders schön rund laufenden "Kanten " Unterbauch<->Penis, Hoden<->Bein
-> die Schatten/Lichter passen auch irgendwie nicht (ich kann nicht beschreiben weshalb)

Also: ob das Bild real ist oder ein FakePic... Ich tippe auf Fake (kann mich aber irren)

@needle, sorry hab falsch gelesen. Ich dachte es ein Pic von Dir.

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#13
Der Apa ist echt...gehört "ExtremeHard" und misst 33mm. Ich kann dir 10 verschiedene Photos zeigen von verschiedenen Perspektiven 8-|

EDIT: Copyrightverstoss Phil
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#14
Da sag ich doch mal RESPEKT!

Das war mit Sicherheit ein Haufen Arbeit.

Wäre mir aber auch schon zu viel. Selbst wenn man eine piercingbegeisterte Frau findet, würde sic diese ja noch erschrecken.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
also ich bin bei 10 mm 15 währen vielleicht auch mal ok
aber das finde ich eindeutig zu viel
gruß thomas
Zitieren
#16
wer sich ne nadel durch die eier sticht, definitiv nicht "Normal"
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#17
Moin Moin,

wie bitte, definierst Du "normal" ?

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#18
Was normal ist, da hat jeder wohl sein eigenes Empfinden! Aber sich selber sinnlos zu verletzen oder auch dieses 33mm ungetüm, womit sein Sch**** in kein Loch mehr passt, empfinde ich eben als unnormal und sinnlos!
Mann kann nicht alles als irgendwo normal sehen, sonst wäre der Kannibale von Rotenburg ja auch irgendwo normal! Oder der Typ, der sich ein gesundes Bein amputieren lässt! Oder meine Frau, mit ihrem Kontrollzwang, wo mann 10 mal das Licht an und ausschaltet um sicherzugehen das es aus ist!
Norm-normal=denke ich mal vom Durchschnitt abweichend=nicht NORMal
Ich weiss ich bin auch nicht normal! Aber wie es im Leben so ist, jeder von seinem Standpunkt aus betrachtet seine Welt! Alles ist subjektiv!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#19
Der rammt sich die Nadel doch nicht sinnlos durch die Eier Wink

Ich denke der nimmt zum Sex das Teil einfach raus...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
... wenn da Sex überhaupt noch stattfindet

Ich gebe es zu: ich finde das Ganze schon abartig (an dieser Stelle standen mal drei unpassende smilies)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste