Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, er will nicht mehr rein!!!
#11
Zitat:Original geschrieben von Lord Alhazred

Also ich hab meinen neuen Ring auch von der Austrittsstelle aus eingesetzt. Andersrum ist für mich wesentlich unangenehmer und optisch sehr...unübersichtlich bis unsichtbar.

Das Problem mit dem Zuwachsen hatte ich auch, aber das war nicht beim Dehnen, sondern beim Ficki Fick (Frau mochte ihn nicht)i. Mit viel Überwindung und viel Kraft ging er dann aber wieder rein.

@Motero: WENN DU DAS LIEST, DANN WEISST DU, DASS ICH RECHT DAMIT GEHABT HABE, DASS DU DIR BEVOR DU AUF GUT GLÜCK SCHMUCK WECHSELST BESSER EINE DEHNSICHEL KAUFST!!!!!!!!1111111111 SEI GEWARNT UND MACH ES BESSER! :motz: :-)

jaja - hab mir ja gestern beim piercer im nachbarort noch eine geholt... aus plastik... 5€ Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#12
War gestern morgen um 11h bei der Piercerin.
Sie hat noch versucht mit einem Dehnstab was zu retten.
Aber selbst mit 1,2mm war nix mehr zu holen.
Sie schlug mir noch die schmerzhafte Methode vor.
Darauf hatte ich überhaupt keine Böcke.
Nach 3 min. war die Behandlungsliege total verschwitzt....
Bei dem Waschküchenklima konnte ich einfach nicht mehr.

Dann kam noch die richtige Frage, warum?
Warum hab ich mir den Ring nicht beim Kauf gleich einsetzen lassen?
Tja, Selbstüberschätzung, Ungedult, und es einmal selbst zu machen, da ja nicht bei jeder Gelegenheit, wo der Ring mal raus muss, auch ein piercer zur Hand ist.

Hab mich dann von ihr verabschiedet. Hab dann noch ungefragt eine Gutschrift über den neuen Ring bekommen, und solle mal in 1-2 monaten vorbeikommen für den 2.Versuch.
mal schauen...
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von HarryHinkel
Hab dann noch ungefragt eine Gutschrift über den neuen Ring bekommen, und solle mal in 1-2 monaten vorbeikommen für den 2.Versuch.
mal schauen...

Das ist doch mal ein Wort! Auch wenns diesmal in den :hose: ging, ich würde es unbedingt nochmal versuchen. Und mit dem richtigen Werkzeug klappts auch zuhause. Oder eben, Erfahrung macht ja bekanntlich klug, zum Piercer gehen für's Gefummel. Ich möchte dich auf jeden Fall dazu ermuntern, es nochmal zu versuchen! :dafuer: .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von HarryHinkel

Dann kam noch die richtige Frage, warum?
Warum hab ich mir den Ring nicht beim Kauf gleich einsetzen lassen?
Tja, Selbstüberschätzung, Ungedult, und es einmal selbst zu machen, da ja nicht bei jeder Gelegenheit, wo der Ring mal raus muss, auch ein piercer zur Hand ist.

Hab mich dann von ihr verabschiedet. Hab dann noch ungefragt eine Gutschrift über den neuen Ring bekommen, und solle mal in 1-2 monaten vorbeikommen für den 2.Versuch.
mal schauen...

Armer Harry! Kann Deinen Frust nachvollziehen. Hab zwar nicht Dein Problem und schiebe mir bei Bedarf einfach die nächste Größe von Außen rein. Aber meine Frau offenbarte mir neulich, dass sie den Ring beim Poppen als so störend empfindet, dass ich ihn jetzt zum vögeln immer rausnehmen darf. Und da kam dann auch die Frage von Ihr "Warum hast Du das überhaupt machen lassen?". Nach über einem Jahr hin und her und abwägen! Da war ich vielleicht bedient. Nun nehm ich ihn zum Poppen immer raus und es macht natürlich auch ohne Ring Spaß. Aber irgendwie fehlt was. Ich fühle mich so nackt ohne meinen PA. Also, versuch's auf jeden Fall noch mal, wenn Du Deinen Frust verarbeitet hast. Und dann am Besten gleich mit mindestens 2,5. Es lohnt sich - sogar wenn die bessere Hälfte das anders sieht ...
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#15
Danke für die Mitleidsbekundungen!

Ich lebe jetzt seit vier Tagen ohne pa, und es ist fast nichts mehr zu sehen.
Hab mittlerweile mal nachgerechnet, was mich der Spass bis jetzt so gekostet hat.
Komme auf ca. 1€ pro Tag. Aber das sollte ich besser mal lassen, es nur auf das Finanzielle zu reduzieren.

Kann jemand eine Piercerin empfehlen, die gleich mit 2,5 bzw. 3,2 sticht?
Bei Skinworks/köln wird wohl gleich mit 3,2mm angefangen.
Zitieren
#16
Hallo HarryHinkel! :wave:
Naja, das ist wohl echt in die Hose gegangen. ;(
Aber mach Dir nichts draus, auch wenns teuer für Dich kommt, beim nächsten mal weis Du´s besser.
:top:
Kopf hoch und bald bist Du wieder ein Prinz sein und hast alles vergessen was hinter Dir liegt!
Viel Erfolg beim Suchen nach einem neuen Piercer, der Dir gleich einen "dickeren" sticht! 8-|
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#17
...dies ist ja wohl ein Alptraum. Das aber bestimmt nicht wegen dem Finanziellen.
Mein Mitgefühl.

Ralph

P.S. Einer sehr guten Freundin ist kürzlich etwas ähnliches passiert. Ein echtes Drama...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste