Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
;o(
#1
...ich kann es nicht glauben aber der winter ist da!! (hatten wir überhaupt sommer)?...3cm schnee und der verkehr bricht zusammen....
grüsse aus dem bergischen land...:wave:
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#2
denke es ist normal das es mal im november schneit.
sehes positiv bald ist wieder frühling so in 5 monate....:wave:
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Le-Bain

...ich kann es nicht glauben aber der winter ist da!! (hatten wir überhaupt sommer)?...3cm schnee und der verkehr bricht zusammen....
grüsse aus dem bergischen land...:wave:

Hallo Le-Bain,
woher kommst Du denn genau? Ich bin auch aus dem Bergischen Land (Radevormwald), lebe aber seit ca. 6 Jahren in Rostock. Kaum zu glauben, was man auf einmal vermisst, wenn man's nicht mehr hat. Ich würde so gern mal wieder Schnee schaufeln, aber hier fällt einfach nicht genug davon.

Gruss

Carsten
Zitieren
#4
iiiiih, schneeeeee? das muss jetzt wirklich noch nicht sein. aber auch bei uns heute morgen: 1°C und leichter schneefall. wäh ...

gruss aus basel,
tom
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Bei uns im Taunus (bei Frankfurt/Main) hat's die ganze Nacht geschneit, ist zum Glück aber nur auf den Autos liegen geblieben! Morgen werd ich versuchen ne Werkstatt zu finden die mir die Winterreifen drauf schraubt... Ja, ich weiß, hätt' ich früher drauf kommen können...8-|

Schöne Grüße
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#6
Bei mir waren es lockere 10 cm wird langsam Zeit für WinterreifenSad
Slippery When Wet
Zitieren
#7
N`abend schön,

wir in Mülheim hatten heute früh so 3-4 cm, ist aber schnell weggetaut.

Dafür brummt`s bei der Arbeit. Sobald die Leute den ersten Schnee sehen (oder ahnen) kommen Heizungsbauer nicht mehr aus den Stiefeln.
Bin heute Nachmittag "eben noch" mit meinem Chef die 160 km bis Koblenz gebrettert - Heizungsausfall im Supermarkt eines guten Kunden, Eile tat Not.Aha.
Störungsursache - man hatte dort schlicht und ergreifend vergessen die Heizung einzuschalten. Oha.

Dafür lagen dort wenigstens leckere 15 cm Schnee auf dem Parkplatz, auch`n Trost.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
160 km für'n schalter umlegen? erst noch zu zweit? böse sache ... wird wohl ne stange geld kosten, oder?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Aber unbedingt.
Wenn der Kunde expliziet auf "erscheinen aber sofort" besteht, dann erhält er nach Kräften diese Leistung auch erbracht. Dadurch laufen auch bei uns erhebliche Kosten auf, die gerade heutzutage kein Handwerker mehr verschenken kann.

(abgesehen davon - Dummheit muß bestraft werden Big Grin )

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste