Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder - Piercingkontakte
#21
Zitat:Original geschrieben von dreamofthedeath

ich wollte grade mal mein profil bei piercingkontakte.de ändern aber irgentwie bin ich zu doof dazu wie komm ich denn dort hin wo es was ändern kann???? :motz:

wenn du dein profil aufrufts (und angemeldet bist) erscheint unter deinem profil ein link "profil ändern" Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von countcount


wenn du dein profil aufrufts (und angemeldet bist) erscheint unter deinem profil ein link "profil ändern" Smile

Von wegen!
Ich hab' das gleiche Problem wie dreamofthedeath ;(
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#23
ich finds ein bissl blöd, dass man die eigene galerie nicht bearbeiten kann...
owned by semmal
Zitieren
#24
und ich kann nicht mal das Start-Bild im Browser ändern. Ist nur ein rotes X zu sehen.
Formerly kown as Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste