Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder - Piercingkontakte
#11
daaanke schön ;-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#12
Counti hat Sie sozusagen alle beschnitten *lol* Nee, aber gefällt mir gleich viel besser. :top:
by Danii
Zitieren
#13
hihi das haben die jetzt davon.:-) :-) :-) :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#14
Ich denke, das Board heisst hier prinzalbert.de. Und warum darf man(n) da keine Schwänze als Avatar haben :motz:
Es geht hier eigentlich ja nur um PA`s und die sind ja naturgemäß nicht an den Ohren:-) Wenn jemand nach Piercing oder Prinz Albert googelt, darf er sich nicht wundern das da auch welche zusehen sind.
MfG
Der Echte
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#15
Moin Moin,

die Obige Diskussion bezog sich auf Piercingkontakte.de und nicht direkt auf das hiesige PA - Forum. Letzteres hat sogar eine eigene PA - Galerie, schau mal links in der Menueleiste.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#16
Oh Shit , hatte ich gar nicht gelesen, das es da um die Page Piercingkontake geht:wave:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#17
vielleicht ok für kein schwanz pic als avatar, aber die Konsequenz ist daß bei (fast jedem user) nur noch das graue Hintergundsbild sichtbar ist und man weiß gar nicht ob der jenige überhaupt was in seiner gallery hat. Finde ich ganz unpraktisch.
Letztendlich ist die website für erwachsene und ich melde mich auch nur an mit dem Hintergrund andere kennzulernen die auch auf piercing stehen.


Zitat:Original geschrieben von hafada

Zitat:Original geschrieben von Danii

was ist mit den "Schwoonz Fotos"? Bleiben die so? Ich finde, dass man die ruhig auf Images stellten kann

Ich unterstütze den Antrag! Als Avatar finde ich das auch nicht OK. Wer unbedingt seinen Schwanz zeigen möchte, sollte das unter "my images" tun.

Gruss

Carsten
Zitieren
#18
Was ist eigentlich mit piercingkontakte.de? Ich komme dort derzeit nicht mehr rein.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Bim

Was ist eigentlich mit piercingkontakte.de? Ich komme dort derzeit nicht mehr rein.

durch eine kleine umbaumasnahmemusste ich den server an einen anderen switch anklemmen. und da ich zur zeit extrem viel glück habe, hab ich natürlich den einzigen kaputten port an der kiste erwischt Sad
natürlich habe ich nach dem umbau nicht getestet, ob die kiste noch/wieder erreichbar ist - warum auch Wink

heute morgen habe ich es dann mitbekommen und das teil wieder umgesteckt. jetzt sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#20
ich wollte grade mal mein profil bei piercingkontakte.de ändern aber irgentwie bin ich zu doof dazu wie komm ich denn dort hin wo es was ändern kann???? :motz:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste