Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verheilt oder nicht?
#1
Wie erkennt man bei einem Hafada-Piercing ob es verheilt ist? Meines hat schon seit dem ersten Tag keine Schmerzen verursacht und hat nie gesifft, war nie gerötet...:?:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Wie erkennt man bei einem Hafada-Piercing ob es verheilt ist? Meines hat schon seit dem ersten Tag keine Schmerzen verursacht und hat nie gesifft, war nie gerötet...:?:

Gratuliere! Das ist für Hafadas ziemlich untypisch. Bei mir hat's über ein Jahr gedauert, bis es nicht mehr gesifft hat. Wie lange hast Du das Hafada denn schon? Nach drei Monaten kannst Du es in Deinem Fall guten Gewissens als geheilt betrachten.

Gruss

Carsten
Zitieren
#3
....bei mir "siffen" die Hafadas von Zeit
zu Zeit immer noch etwas, obwohl es
wesentlich besser geworden ist, seit
ich von den ursprünglichen Ringen auf
Barbells umgestiegen bin... FTC
Zitieren
#4
Ich habs erst seit 2 Wochen. Ich hatte von Anfang an 1.8mm Teflon drin.

Gibt das bei euch denn so eine Kruste, wie ich es bei der Brustwarze auch habe?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Moin Moin,

ne Kruste hab ich nicht gehabt - die Burschen haben zu Anfang halt nur etwas gesifft. Nach einigen Wochen gaben meine Barbell`s allerdings Ruhe. Ich hoffe mal das bleibt nun auch so.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Wenn der Siff trocknet, gibt's eine Kruste. Ich wiederhole noch mal meinen Tip, wie man Dauersiffer trockenlegt:
1.) Dehnen (stoppt auch die Wanderneigung)
2.) dicken Schmuck durch zwei dünnere Schmuckstücke ersetzen (ideal: Ring+Barbell)

Zwei Schmuckstücke im gleichen Loch sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber es kommt viel Luft in den Stichkanal. Wer das ein paar Wochen durchzieht, ist seine Siffer los.

@ pepedhb: Nach zwei Wochen sind sie definitiv nicht verheilt. Die Kruste aus getrocknetem Siff haftet aber nicht am PTFE. Das ist wie bei der Teflonbratpfanne: Wenne die vollsiffst, hält das ja auch nicht Wink

Gruss

Carsten
Zitieren
#7
Bei den BWs klebt es mir aber trotz Teflon alles voll, halt am Wundrand und an den Kugeln.

Ab wann könnte ich denn etwa dehnen? Ich möchte schon dass es die Position hält...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
Heute hatte ich den ganzen Tag so ein komisches Ziehen, war wohl doch nichts mit WUnderheilung in wenigen Tagen :-)
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#9
Also ich hab noch 3 von meinen 5 Hafadas! Diese Drecksdinger (die 2) wollten keine Ruhe geben. Erst war es der oberste der immer rumzickte, auch nach denen auf 3,2! Also hab ich ihn ne Zeit zicken lassen, doch die zicke machte sich daran rauszuwachsen. Und das nach nem 3/4 Jahr. Also raus damit, dann hatte ich 3-4 Wochen Ruhe. Nun fing der 2. Ring, also nun der oberste an zu zicken und zu zwicken. Es kam wie beim ersten, siffen Rötung usw. und nach ein paar wochen musste ich auch diesen aufgeben!:motz: :flop:
Nun die restlichen verhalten sich bis jetzt ruhig!:dafuer:
Keiner weiss warum die verheilten Hafadas rausgewachsen sind! Ich kann mir nur vorstellen, das es zu einer reizung kam, da sie ziemlich weit oben am Sack saßen und dort halt mehr Bewegung (Sch**** und Hosennaht) besteht!
Wer hat denn ähnliche Probleme gehabt? Weil mein Piercer würde sie kostenlos nachstechen, hab aber keine Lust wieder etliche Wochen verheilzeit für nix in kauf zu nehmen! Aber nett das man auf seine Stichkanäle Garantie hat. :top:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#10
Was war denn für Schmuck drin? Ich werde jetzt übrigens das Teflon rausnehmen, weil es dem Stichkanal nicht erlaubt auszutrocknen...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste