Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit IPs beim Mannn
#1
An alle weiblichen Nutzer des Forums.

Hallo,

ich denke seit längerer Zeit darüber nach, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, jedoch meine Frau ist ehr dagegen.
Welche Erfahrungen (positiver und negativer Art) habt Ihr mit Intimpiercings beim Mann gesammelt.
Welches oder weche Kombination würdet Ihr besonders empfehlen oder davon abraten.
Über eine rege Teilnahme an der Diskussion freue ich mich schon jetzt.
Zitieren
#2
hallo,

das thema hatten wir schon mal hier.
such mal nach " Spuert man ihn nun oder nicht?"
hier wirst du antworten finden.

hth.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste