Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Schmuck
#1
Hy Leutz,

hab Freitag meinen neuen Stab fürs Frenum bekommen.
Meins wurde mit 1,2 gestochen, hab mir nen 1,6 ring geholt mit 5mm kugeln. hab den Ring rausgemacht mit der Ringöffnungszange und dann langsam den Stab reingeschoben. War ganz einfach.
Gefällt mir jetzt nochbesser als vorher :dafuer:
Man hat irgendwie nochmehr spaß als vorher Big Grin Big Grin Big Grin
Mittwoch werd ich mir die Zunge piercen lassen, sag euch dann wie es war.


MFG

JPS
Zitieren
#2
Na dann viel Glück und "viel Spaß" !! Big Grin
skype: keggi80
Zitieren
#3
Zitat:Mittwoch werd ich mir die Zunge piercen lassen, sag euch dann wie es war.

Auch von mir "gut Stich" und viel Vergnügen für morgen.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
Danke Leutz für eure Glückwünsche !
Also das Piercen war schon son komisches gefühl Sad aber das ging alles ganz schnell !! Jetzt is halt meine Zunge etwas dicker als sonst aber das ist ja normal Wink
Freu mich schon wenn ich meinen kurzen Stab reinbekomme.
Also ich wünsch euch noch was :dafuer:

MFG
Jens
Zitieren
#5
auch dazu herzlichen Glückwunsch. Paß nur auf das DIch das Piercingfieber nicht packt - erst eins, dann zwei,...... Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Deine Angst ist berechtigt Big Grin Wollte gerne noch welche aber irgendwann muss ja schluss ein. Ich werd mir jetzt entweder PA machen oder ein- bis zweimal Dydoe. Hab allerdings Angst dass das Dydoe rauswachsen könnte Sad
Muss mal mit meinem Piercer drüber reden Big Grin Der Verdient sich an mir noch ne goldenen Nase.
Wünsch euch ein schönes We

MFG
Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste