Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen wir uns vom 26.11. bis 28.11.04 auf der Tattoo-Convention in Berlin?
#1
Ich war schon ein paar mal auf der Convention in Frankfurt am Main, natürlich auf zahlreichen kleineren Conventions im In- und Ausland, aber nach Berlin habe ich es noch nie geschafft.
Diesmal nehme ich es mir dringend vor, nach Berlin zu fahren (fliegen?).

Ich werde wahrscheinlich am Samstag, den 27.11.04 früh Morgens abreisen (Rosenheim - Bayern) und je nach Verkehrsmittel so gegen mittags dort sein.
Am Sonntag, den 28.11.04 reise ich wieder ab.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch dort treffen könnte.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere aus meiner Gegend, dann könnte man ja gemeinsam fahren.
Wer hat Lust?
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#2
WIR treffen uns auf jeden Fall in Berlin zur Convention!

Auftakt am Freitag Abend im "White Trash" Berlin-Mitte mit Freunden aus Deutschland und ganz Europa. Einige wollen aus USA anreisen.

Info unter: schwulertattoostammtischberlin@hotmail.com

Das kann ja spannend werden!

Liebe Grüße,

Andreas

:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste