Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercingstudio im Norden
#1
Hallo, :wave:
gut das endlich zwei Piercingstudios im Norden, in Hamburg "Jungbluth" und "Frei Manufaktur", bei der Rubrik "Studioempfehlungen", enthalten sind. Anscheinend gibt es im Norden nicht so viele Intimpiercingträger, wie zum Beispiel Raum Frankfurt und Ruhrpott. Die Suche dauerte ein wenig länger um geignete Studios zu finden. Aber jetzt ist es dank dieser Seite auch für Nordlichter einfacher Studios zu finden! Ein riesiges Dankeschön an Phil! :top: Smile :top:
Kannst du die Studioempfelungen nur eintragen, indem du die Seite neu bearbeitest? oder hatten die Wartungsarbeiten nichts damit zu tun? Meine Empfehlung habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben!
mfg Pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#2
Studios gibt es im Norden ja genug. Fand ja auch eins für meinen PA in Bremen. Man muss sich halt nur sselber ein wenig bemühen.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
Das stimmt schon, aber ein Apa ist doch komplizierter. Ein Studio in Bremen sticht auch Apas und Ampas, aber da fehlte mir das Vertrauen zu! Das man sich selber bemühen muss hat halt den Vorteil, das man sich mehr damit beschäftigt!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Das stimmt schon, aber ein Apa ist doch komplizierter. Ein Studio in Bremen sticht auch Apas und Ampas, aber da fehlte mir das Vertrauen zu! Das man sich selber bemühen muss hat halt den Vorteil, das man sich mehr damit beschäftigt!

Empfehlungen gebe ich nie. Ist wie mit dem Restaurant. 100 Mal gut gegessen, und jemanden empfohlen, und dann geht es oft schief.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#5
Das stimmt schon, aber Piercingstudios, welche auch Apa und Ampa stechen gibt es kaum welche. Ich habe fast eine Woche geforscht, bis ich das geeignete gefunden habe.
Bei meinem kumpel verheilt der Apa auch wesentlich besser, als bei mir. Das ist aber Personengebunden.
Das bei einem Piercen auch mal etwas schief gehen kann sollte jedem bewusst sein! Deswegen unterschreibt man auch dafür! Und man sollte sich auf jedem Fall darüber gedanken machen!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#6
Das mit den wenig "intimgepiercten" im Norden halte ich für ein Gerücht.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Mag sein, so lange bin ich auch noch nicht auf der Seite. Kommt mir halt so vor! Smile
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste