Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apa
#1
Bei mir steht im November mit ziemlicher Sicherheit ein Apa an.

Mich würde allerdings noch interessieren, wie es so mit der Benutzung von Kondomen mit Reservoir ausieht. Verfängt man sich da leicht mit den Kugeln drin?

Und wie lange war denn der Apa "pflegebedürftig"? Als wie lange habt ihr in Salzwasser gebadet usw.?
Zitieren
#2
Hallo, :wave:
zu den Kondomen kann ich nicht ganz so viel sagen, aber reißen tun sie wohl nicht. Einen Kumpel ist das nicht passiert. Am Anfang sollte man sie wegen der Infektionsgefahr benutzen sagen einige, aber da kann man eh noch nicht, wie man will! Andere sind der Meinung dass die Flora einer Vagina Bakterien abtötet und deshalb man keine benutzen muss!
Kondome können aber auch ohne Piercing reißen, spreche da aus eigener Erfahrung.

Ich habe meinen ca. 2 Wochen in Kamille gebadet, morgens und abends.
Die erste Woche hat es ein wenig gezwickt, deswegen habe ich ihn noch mit einer Kompresse vor Reizungen geschützt.

Einen PA hatte ich vorher nicht, deswegen verheilt es ein wenig länger.
Nach zwei Wochen bin ich auch wieder mit meinem Hund spazieren gagangen, so 12Km, da war auch nichts, allerdings bei einigen Sitzpositionen kann er sich in der Short verfangen, dann zwickt es.

mfg Pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#3
Bei mir wirds auch im November oder Dezember einen geben, gehe morgen noch besprechen zum Piercer Big Grin Danke für deine Erfahrungen Pinguin!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
schonma danke. aber ich meinte da nicht wegen dem reißen, sondern weil sich anscheinend die kugel relativ leicht im reservoir verfangen kann und dann eine ungünstige hebelwirkung zustande kommt...
Zitieren
#5
Ach so,
meinem Kumpel zu folge, kann man am Anfang eh nicht alle Stellungen machen, a tegro (von hinten) geht, Missionarsstellung auch (da kann man Winkel und Stellung selbst bestimmen) aber wenn sie auf einem reitet will sie den Apa auch spüren und reibt daran auch stärker, was wohl nicht sehr angenehm ist!
Nach ca. 6 Wochen ist wohl fast alles wieder möglich. Wichtig ist auch die Länge des Stiftes, dieser war wohl noch nicht gekürzt. Nachdem ich ihm diesen gekürzt habe, ging es richtig gut!
Schon komisch wenn man hetero ist, einem anderen am "Schnipel" zu spielen/ arbeiten! Big Grin
Nachdem ich meinen gekürzt habe, so nach zwei Wochen, war der Tragekomfort wesentlich besser. Ich habe ihn soweit gekürzt, dass er im "Kampfmodus" Wink eng anliegt, aber nicht einschnürt. Habe ihn so ca. dreimal gekürzt bis er auf der richtigen Länge war!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#6
ich denke dass ich mich im november ranwagen werde.

das was du so erzählt hast, ist auch im großen und ganzen das was mein piercer gesagt hat.

wäre alles halb so wild. die leute denen er das bis jetzt gestochen hat, hätten nach 2 wochen wieder poppen können und es wäre alles problemlos verlaufen.
Zitieren
#7
Also hallo erst mal

ich selbst habe PA und Ampallang (und 3 mal Hafadas) und bei mir ist ein Gummi kein problem und fals es bei dir eins werden sollte schau halt einfach im Net nach gummis ohne Spitze, die sind aber recht teuer

Und zum Thema nach dem ste´chen mit oder ohne
Kann schon sein Das eine scheide Bakterien abtötet, aberjeder mensch ist anders genau so wie seine "guten Bakterien"
Was ich damit sagen will : was für deine Frau gut ist, muß für deinen frisch gepiercten Penis nicht auch gut sein.

Wenn du ihn hast dann schreib auf jedenfall einen Bericht währe echt lieb von dir

Weißt schon wo du hingehen willst?

Gruß Thomas
Zitieren
#8
das problem ist dasx ich bis jetzt noch keine konsome ohne reservoir gefunden habe, auch nich im netz.

ich denke mal dass wohl kaum alle ampa/apa-träger ohne gummi poppen, also wirds auch mit reservoir wohl gehen.

jo, werd zu meinem stamm-piercer gehen, generation x in saarbrücken. hat mir bis jetzt immer alles absolut schmerzfei gestochen, preise sind moderat und die nachbehandlung is kostenlos dabei. abgesehen davon krieg ich mittlerweile prozente.

apas hat er bis jetzt drei gestochen und alle sind gut und ohne probs verheilt.

werds wohl kurz nach meinen beiden tattoo-terminen im noc machen lassen. wenn ich schon auf sauna und aonnenbank verzichten muss, dann kann man das ja alles in einem rutsch machen.

bin nur mal gespannt ob ich den apa beim stechen merke.
Zitieren
#9
Sch mal im net von der Firmer HOT RUBER die haben ohne spitze

Gruß Thomas
Zitieren
#10
nach denen hab ich auch gesucht und bin fündig geworden.
allerdings haben die meisten sorten von denen doch ein reservoir. nur bei einer sorte stand nix dabei. vermute mal dass die dann ohne sind.

aber trotzdem danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste