Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x19mm PA ohne Dehnen
#1
Hi Leute, war nun endlich mal meinen 5x19mm PA im Studio einsetzen lassen und zu meiner Freude brauchte nicht gedehnt zu werden, nur mit bissel Druck am Stickanal flutschte der Ring durch. Puh, na dann bin ich ja auf den 6x19mm Ring gespannt.
Zitieren
#2
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung. Mögen weitere Ausbaustufen genauso unkompliziert verlaufen.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
Hallo!

Sagt mal ist es möglich von 5 auf 8 mm zu kommen, wenn man einen Tag lang Zeit hat und die endsprechende Dehnsichel?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Hallo, also 2mm überspringen das mag schon gehen wenn man Schmerzgeil ist, aber gleich noch einen oben drauf, also ob das Dein Schwanz so einfach mit macht, oder Du es aushalten kannst, also probiere es selber mal. Anraten würde ich Dir es nicht, lass Deinen Kleinen Zeit sich dran zu gewöhnen.
Zitieren
#5
...ich fürchte, das kannst Du vergessen! Ich glaube kaum dass
das Dein Stichkanal mitmachen
würde ohne einzureissen. Gut, ich
kenne Deine Gewebeeigenschaften
nicht, aber es würde mich sehr
wundern, wenn das klappen
würde.... FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste