Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bw-dehnung
#1
gestern abend war mir langweilig und von daher hab ich beschlossen, mir die brustwarzen ein bisschen aufzudehnen 8-)

links 2,4er raus und mit bissi gleitcreme rechts statt dem 2,0-ring rein. eine sekundenangelegenheit und im gegensatz zu allen ankündigungen, die ich bisher gelesen hatte, völlig schmerzfrei.

links dann 3,2 durchzukriegen war ungleich schwieriger und hat über ne halbe stunde gedauert, viel flutschi und nerven gekostet und auch einigermaßen weh getan. nichtsdestotrotz is der 3,2er jetzt drin und auch die empfindlichkeit lässt heut schon wieder nach *freu*

bleibt also nur noch in ein paar wochen die rechte zu dehnen, um die symmetrie wieder herzustellen Wink
Zitieren
#2
Super, ich beneide dich denn bei der BW habe ich nicht soviel Glück wie bei PA, daß tut bei mir immer sau weh.

Bobbele
Zitieren
#3
komisch gell?
war bei mir auch.
hatte die eine von 4 auf 5 und die andere von 3 auf 4 gedehnt.
eine rein ...ups.
eine gefummel und gemache... aua und so...
versteh ich auch nich!
aber alles gute! viel spass beim spielen8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
komisch, eine Seite macht offenbar immer Schwierigkeiten...

rechts hatte ich von 2,4 auf 3,2 keine Probleme, links mußte ich nach wochenlangen Anläufen und Gewürge zum Piercer, was ne Höllensitzung wurde.

jetzt ist zwar seit Wochen auch links der 3,2er drin, tut nicht weh, sifft aber von Zeit zu Zeit, mal mehr mal weniger, versteh' ich nicht :?:

Ob ich mal nen Stab statt Ring versuchen sollte?
Zitieren
#5
Moin Moin,

Zitat:Ob ich mal nen Stab statt Ring versuchen sollte?

Könnte schon was bringen, der Stab hat nicht soviel Bewegungsspielraum wie en Ring und reizt entsprechend weniger.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Ich hab auch gerade ganz ohne Schmerzen links auf 2.0mm gedehnt! Ich erhoffe mir durch das Dehnen, dass die BWs weniger Probleme machen. Zur Zeit hab ich andauernd nach einem Hängenbleiben sehr viel Kruste dran und so...kann das was bringen wenn ich die auf 3.2 dehne? Sollte doch dann viel weniger einschneiden..
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
@ VespaMan

stimmt, bei mir hat die Vergrößerung auf jetzt 4 mm erheblich dazu beigetragen "einschneidende Momente" zu verringern. BW-Dehnen :dafuer:

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
OK dann werde ich es weiterziehen Big Grin

Das Problem ist nur dass sich beide Seiten etwas gedreht haben, rechts etwa 20 und links etwa 10 Grad. Ich möchte bei 3mm dann einen Ring einsetzen, mal schauen ob das Gewicht des Rings dann wieder eine Drehung zurück bewirkt...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#9
ich hab ja mittlerweile auch die rechte noch auf 3,2 gedehnt. und ich muss sagen, ich kann pepe nur voll und ganz zustimmen. seitdem trägt sich das ganze wesentlich angenehmer!
Zitieren
#10
Juhuu danke Big Grin wielange hast du jeweils zwischen den Dehnschritten gewartet?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste