Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nipple Shields
#1
Hallo zu sammen, ich würde von Euch gerne mal wissen wer regelmäßig / dauerhaft Nipple Shields trägt. Kann man die Shield problemlos dauerhaft tragen, oder eignen sie sich nur für einen romantischen kurzeinsatz. Worauf sollte man beim Kauf von Nipple Shileds achten und wie ist es mit dem Innendurchmesser.
Wenn meine zweite Bw richtig abgeheilt ist würde ich gerne beide Nipple mit Shields schmücken.
Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen.
Zitieren
#2
Die nipple shields sehen gut aus, sind auch amüsant zu tragen,eignen sich aber eher für den romantischen Abend. Im alltag bleiben sie an alles hängen, da kann es auch zu gefährliche situationen kommen.

MfG

bobby
Zitieren
#3
Moin Moin,

ich habe meine Shields schon mal problemlos über einige Wochen "am Stück" getragen. Anfangs nur, weil mir das ständige ab- und wieder dranfummeln lästig war.
Ich denke mal, es kommt auch auf die Form der Shields an und darauf wie sehr man sich z.B. bei der Arbeit körperlich betätigt. Ein Sicherheitsgurt im Auto der bei einer Vollbremsung darüber verläuft ist bestimmt nicht so prickelnd.
Möchte daher bobby zustimmen - safety first.

viele Grüße pepedhb :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
Also ich trage mein Shield sehr selten. Längstes war mal eine Tag von morgens bis abends. Nacht pennen könnt ich damit nicht! Also eher für den Kurzeinsatz empfohlen!

Der Durchmesser. Habe einfach meinen Stichkanal gemessen. 12mm. Da es die nur in 2mm abständen gab, habe ich mir dann statt 10mm (wäre wohl zu eng gewesen) 12mm geholt. Passt perfekt. Kleiner dürfte es nicht sein, aber größer würde auch net aussehen, denn dann würde das Shield mehr "hängen".

Frag deinen Piercer. Er wird dir deine Größe wohl sagen können! Oder miss nach und probiers aus!

Gruß
:king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste