Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekomme ich den passenden schmuck her???
#1
hallo ihr lieben, ich habe ein problem und zwar klaube ich das mein crissy rauswechst oder der stab zu kurtz ist.
also:
samstag (letzte woche) vor drei wochen hat mir mein mann nen crissy gestochen. als ersteinsatz haben wir die erstpiercings von meinen brustwarzenpiercins genommen.
nach zwei tagen hatte sich die kugel in den stichkanal gezogen. also raus und nen längeren rein (zungenpiercing, hatte ich mir mal für die brust gekauft)
alles super soweit. jetzt ist an der stelle wo die obere kugel "aufliegt" ne richtige kule entstanden.
:-o :-o
jetzt ist die frage ob er nun rauswechst oder der stecker noch zu kurz ist was ich ehr glaube.
ich wollte mir wenn es richtig abgeheilt ist nen nabelpiercing mit nem schönen tribbel-shild reinmachen, ich finde aber überall nur 10 oder zwölf mm stecker
jetzt meine frage: gibt es nicht ein versand wo man nicht nur die normalen und üblichen stablängen bekommt?
bin euch jetzt schon für eure antworten dankbarSmile :o
Zitieren
#2
das dir ne kuhle entstanden ist ist nicht so schlimm.. einfach ne grössere kugel aufschrauben und gut..

drück ma von unten her den stab nach oben, dann siehst du schnell wieviel luft du hast zwischen stecker und haut ..

längere stäbe (bis 20 mm kriegst fast überall) hab ich bisher auch nur PTFE gefunden
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
Ich hab hier einen Meter Teflon rumliegen, für 4 euro bei Ebay gekauft Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
ich möchte ja wenn es abgeheilt ist nen tribble-shild dran machen, würde das auch mit teflon (ist doch ptfe oder)?
Zitieren
#5

Das Problem werd ich dann wohl auch bald haben ... mit 22 mm Stichkanal ... da gibts wohl auch keinen Schmuck von der Stange.

Das Problem mit dem Tribalshield wird nur sein, dass es das nicht zum Aufschrauben gibt. Wenn Du sowas zum Aufschrauben findest kannst es auch auf Teflon schrauben.
Ansonsten sind die Stecker meistens an dem Tribal fest und die untere Kugel is zum Aufschrauben.
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#6
genau deswegen ist teflon ja meine letzte lösung.
aber das hat man nun davon wenn man den mann solange nervt bis ER es macht nur weil man zu feige ist vor nen profesionellen piercer die hosen runter zulassen. selbst schuld sag ich da nur. naja ich werd morgen mal ins piercing studio fahren und fragen was die für das teflon haben wollen, dann spar ich mir die versand kosten von ebay.


sagt ma,l kann das eigendlich sein das der stecker nach innen wandert? weil als wir den zweiten stecker reingemacht haben hat man noch was vom stecker selbst gesehen und das war zwei tage nach dem stechen wo man glauben könnte das es noch nen bißchen geschwollen ist vor allem weil der erste sich samt kugel reingezogen hatte und deswegen der stichkanal gereizt war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste