Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brustringe
#1
hab mal ne frage,
ich hatte vorgestern von 3mm auf 5mm ringe in die nippel reingedrückt, eine warze blutete leicht, war dann relativ gut, badete gestern und rieb mir die ringe mit kamillecreme ein.
Heute nacht hatte ich leichte schmerzen und heute morgen starke.
Ich nahm den ring raus und es blutete heftig.
was kann ich machen?
grüße
Diabolo
Zitieren
#2
Moin Moin,

Ich denke mal, das kannst nun nur noch behandeln wie ein frisches Piercing. Nicht dran herumfingern,
Berührungsreize von der Kleidung vermeiden, sauber halten, evtl. anfangs mit einem Pflaster schützen, möglichst keine Chemie darauf - wenns nicht besser wird ab zum Arzt oder Piercer.

Ach ja, und kein Mitleid erwarten. Eine BW von 3 mm gleich auf 5 mm zu dehnen ist schon recht unvernünftig. Dabei hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Stichkanal zerrissen.

Gute Besserung und viele Grüße pepedhb :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
Ist schon alles gesagt Wink

Das nächste Mal halt mit 4mm Ringen versuchen und nach ein paar Monaten mit 5mm!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
muss zu meiner verteidigung aber sagen, dass ich schon letztes jahr mal 5mm hatte:nene:
Zitieren
#5
Zitat:muss zu meiner verteidigung aber sagen, dass ich schon letztes jahr mal 5mm hatte


Wieso 5 mm im letzten Jahr und nun wieder von 3 auf 5 mm ?

Letztes Jahr ist stichkanalmäßig seeehr lange her. Wie vielerorten zu lesen ziehen sich Stichkanäle recht gerne wieder zusammen wenn nicht beständig der "große" Schmuck getragen wird. Dann geht das muntere dehnen wieder von vorne los, da der menschliche Körper nun mal nicht aus Gummi besteht.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
hatte die über den sommer aus und jetzt gleich am anfang 3mm rein was gut klappte, nach 2 wochen wollt ich 5mm und dann passierte es:motz:
Zitieren
#7
Sch***spiel, die Sommerpause war wohl zu lange.

Wünsche Dir gute Besserung und das es schnell & ordentlich abheilt.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
danke für dein beileid(**)
werde morgen die 3mm wieder reinsetzen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste