Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wann is der shop wieder online?
#1
hi leute

weiß net ob des daher ghört aba wollt nur wissen, wann der shop wieder online is?

lg mochkal
Lieber stehend sterben, als kiend leben!
Zitieren
#2
das wird leider noch eine weile dauern. Sad
aber wir (ich) geben gas, damit es so schnell wie möglich passiert.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
Moin Moin,

ich frag hier mal ganz vorsichtig an ohne drängeln zu wollen:-)

Steht schon fest, wann wieder Schmuck geonline-shopt werden könnte?

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
hey leute
gratulation dass der shop wieder online ist

habe mir vor 1 1/2 wochen was bestellt und wollte mal fragen, wie lang man darauf warten muss?

versand wäre nach österreich...

lg mochkal
Lieber stehend sterben, als kiend leben!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von mochkal

hey leute
gratulation dass der shop wieder online ist

habe mir vor 1 1/2 wochen was bestellt und wollte mal fragen, wie lang man darauf warten muss?

versand wäre nach österreich...

lg mochkal

unter news steht, das es eigentlich ab 01.08. losgeht ... leider dauern die bestellungen davor ein
wenig, das die grosshaendler und auch wir noch mit jungfraeulichen lagern dastehen ... und vor
allem, ein lieferant hat sich komplett verabschiedet .... argh ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste