Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das normal????
#1
Hey!
Habe mich mal umgehört wo man in Braunschweig und Umgebung am besten hingeht! Naja, bei dem Laden nachgefragt, das soll ein Frenum-piercing 85 Euro kosten! Ist das normal??? Mir kommt das extrem viel vor!
Oder?
Gruß:wave:
Zitieren
#2
Kommt immer darauf an, was du dafür bekommst.
Bei manchen heißt es „Ring rein, fertig“ und andere sind bei jedem Problemchen, auch nach Wochen ansprechbar. Auf den Service und die Nachsorge kommt´s eben an.
8-)
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
...also 85 für ein bisschen dünne haut zu dorchstechen finde ich schon recht viel, meines hat 65 gekostet....
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#4
naja - der Schmuck wird da schon auch noch mit dabei sein Wink. Und wenn sich der Piercer Zeit für Beratung, Desinfizieren usw. nimmt (ging bei mir deutlich über ne halbe Stunde), dann finde ich das schon o.k. Beratung bei evtl. auftretenden Problemen ist bei mir übrigens auch noch mit im Preis inbegriffen. Dafür hätte ich auch mehr als 68 € bezahlt (so viel war es bei mir) - Hauptsache es wird ordentlich gearbeitet und beraten.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#5
tja, also meiner einer hat umgerechnet 140.-- eurönchen gelöhnt ... schweiz halt!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
Dein Piercer hat (wenn ich mich recht erinnere) schließlich auch Medizin studiert, oder? Wink

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#7
sorry, wenn ich als Neuling im Forum gleich etwas"harsch" antworte.

Der Preis für ein Piercing, oder den passenden Schmuck spielt bei mir wirklich eine untergeordnete Rolle. Es ist mein Körper-> wenn die Beratung, das Piercen und die Nachsorge passt, zahle ich gern ein paar Euronen mehr.
Mal milchmädchenhaft gerechnet:
PiercerA: schlechte Beratung, schlechte Pflegeanleitung, schlechte Nachsorge: Piercingpreis 68,-€ .
Piercer B: alles Top. Piercingpreis 136,-€.
Bei Piercer A gestochen:
- gegenüber Piercer B 68,-€ gespart, einmaliger Gewinn.
- ca. 4 Wochen am verpfuschten Piercing rumgemacht... (pro Tag stünden ca. 2 Euro gegenüber Piercer B für Zeitaufwand, Schmerz und Pflegemittel zur Verfügung...)
- ggf. schief gestochen, oder rauswachsen (hält ein Leben lang, oder neu stechen-> neue Kosten)
- ggf. neu entdeckte Metalllergie (mit 3 L richtig?)-> hält auch ein Leben lang (ggf.).

Was ist nu preiswerter, besser formuliert sinniger?

ps: ich spare seit ca. einen halben Jahr auf mein Wunsch Tattoo. Betonung liegt auf Wunsch- nix von der Stange.
pps: @ sibelius: genau

MfG Uwe





So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#8
@ulifede
jep, so isses. will mich ja auch nicht bekagen, dass war's mir wert. ich finde einfach die preisunterschiede d <-> ch schon teilweise bedenklich. ob bei piercings oder bei dingen des täglichen lebens. daher zieht's uns grenzbewohner auch nach d zum einkaufen ...


ich war gestern abend bei einem weiteren tätowierer meines vertrauens (ja, es gibt bald was neues!!!) und habe dort im ug beim piercer gesehen, dass er für ein bw-piercing chf 160.-- (bzw. ca. 107.-- euronen) nimmt. mich erstaunt, auch bei uns in der ch, einfach die preisspannweite: von chf 60.-- bis chf 160.-- habe ich schon alles mögliche gesehen.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Tomcore
...ich war gestern abend bei einem weiteren tätowierer meines vertrauens (ja, es gibt bald was neues!!!)

Das is aber fein!:p

Was gibt's denn? *neugierig bin* Big Grin

mfg Herger
Zitieren
#10
nachdem ich's immer noch nicht bis auf luzern geschafft habe (des kommt aba au noch), lasse ich mir jetzt zuerst einmal einen negativen schriftzug (die schrift bleibt hautfarbig) auf meinen linken innenarm stechen. ah ja: die namen meiner beiden kinder (dano nova) wird's geben ...

die idee wurde gestern platziert - bis in zwei wochen kann ich den entwurf mal begutachten gehen + dann werde ich den termin vereinbaren.

Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste