Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen
#11
selbst entworfen ? cool

tja, vielleicht schaffe ich es diesen herbst/winter endlich,
den wunsch eines tattoo.s in die tat umzusetzen.

snoopy Smile
Zitieren
#12
hi subsurfing
es gibt leute (wie mich) denen gibst du
bleistift,radierer,kopierer,und was weiss ich
und was kommt raus???
frag mal besser nich!
will meinen rücken auch erweitern
möchte aber nix von mir gezeichnetes.
:wave:
aber es wäre auf allllle fälle individuell


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Hi tazz,
nu stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel :o , mit ein bissl Übung klappt das mit dem eigenen Design schon, man muß ja nicht gerade die erste Zeichnung nehmen, sowas gedeiht und wird mit der Zeit besser. Hätt ich meine erste Zeichnung genommen, hätt sich mein Tätowierer wohl totgelacht :p , hab so an die 50 Vorlagen gezeichnet, bis es so aussah, wie es mir auch selbst gefällt... also denn, bisher ist kein Picasso vom Himmel gefallen, auch wenn er nur ein Ohr hat... oder hab ich da jetzt was verwechselt?? :wave:
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#14
hi subsurfing
abstrakte formen wie tribals oder mathematisch
berechenbare formen kann ich mir gut vorstellen zu zeichnen.
ich habe aber drei in sich verschachtelte drachen aufm
rücken. da reicht fantasy und wollen nicht!
da muss man schon zeichnen können,
sonst wird nix:nene:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
einfach ne grobe skizze machen, damit zum tätowierer deines vertrauens gehen und ihn mal was zeichnen lassen... wenn er s net auf die reihe bring, daraus dann was gescheites zu zeichnen, würde ich mich nach nem anderen tätowierer umgucken...
dabei kommen dann meistens die besten sachen raus...
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#16
Hi countcount, dem kann ich mich nur anschließen, grad bei Fantasy-Motiven sollte der Tätowierer des eigenen Vertrauens doch auch künstlerisch einiges drauf haben...
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#17
nicht nur bei fantasy motiven... jeder tätowierer sollte zeichnen / malen können. und wenn man sich die "oberklasse" der tätowierer mal anguckt, da ist beachtliches zeug dabei, was die abseits der haut abliefern....
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#18
Hey,
der größte Teil meines Tattoos ist auch von mir selber entwickelt. Ich bin dann damit zum Tatowierer gegangen und dann wurde aus der Vorlage ein stechfähiges Bild. Sie konnte halt wesentlich besser zeichnen. Smile
Grüße Jan
Zitieren
#19
..chapeau.., ihr seid alle so kreativ,
ich beneide euch !

snoopy Smile

ps: snoopy, der nicht zeichnen kann.....
Zitieren
#20
kennt jemand ne gute seite mit maori-motiven?

hab mich schon halb tot gesucht.

marsu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste