Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing Studio in Frankfurt am Main gesucht
#1
:wave: Nach langer Zeit es Grübelns habe ich mich entschlossen, mir einen Prinz Albert Ring stechen zu lassen. Jetzt, oder nie. Es muss jetzt sein, denn ich finde es sehr erotisch, sowohl an mir als auch bei anderen. Es muss allerding zur Person und zur Größe seines Geschlechtes passen. Wer kann mir ein seriöses Studio in Frankfurt am Main empfehlen!?
:fck:
zur Info: Habe bisher keine Erfahrung mit Piercing und Tattoo, daher kostet es mich schon etwas Überwindung.8-|
Zitieren
#2
Geh nach Wiesbaden zu Stefan bei Moniques Piercing, mitten in der Fußgängerzone.
Stefan ist zwar sicher nicht billig aber bestimmt eine der besten Adressen, er hat schon einige von uns zum Prinzen gemacht. Der kleine Ausflug nach Wiesbaden lohnt sich.

:top: :king: :top: :king: :top: :king: :top: :king: :top: :king: :top: :king: :top: :king:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
Willkommen im Forum! Hm, also ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen Big Grin Big Grin :top: , aber versuch doch einfach mal am Donnerstag Abend zu unserem Treffen in Bornheim zu kommen (siehe Geplauder: Die Prinzen laden...), da sind einige Prinzen die Dir gute Tipps geben können. Ich selbst war auch in Wiesbaden und würde nie mehr woanders hin gehen, schon allein wegen Stefan dem Piercer, der ist EINMALIG!!! Ansonsten ist hinter dem Parkhaus Konstabler ein kleiner Laden, da war vor 8 Wochen einer aus unserer Runde und war auch recht zufrieden.

Hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben und mach Dir net so viele Gedanken, ist weit weniger dramatisch als man sich denkt, echt!!

Grüße aus Bornheim
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#4
Hi,
Mein Freund, hat es sich von "mobil Metal"
machen lassen, war echt geil, der kam zu uns nach Hause und haT ES ECHT professionell und auch günstig gemacht.
Mein freund hat bisher nie probleme.
01748 68 2 68 0 ist glaube ich seine nummer
gruß rune
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste