Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp dehnen
#11
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Du willst direkt von 1.6 auf 2.4?

hatte ich eigentlich vor, aber vorerst hab ich das auf eis gelegt.. bins leid abend für abend rumzutun und nix geht
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#12
Dann versuchs doch einfach mal "richtig", also mit Zwischenschritt über die 2.0mm Wink Sonst müsste ja der Stichkanal seine Oberfläche in einem Schritt um Faktor 2.25 vergrössern! Geht doch nicht ohne erhebliche Probleme Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
Eine Verdoppelung der Ring/Stab-Dicke bedeutet immerhin eine VERVIERFACHUNG der Querschnittsfläche. Die Formel: Durchmesser im QUADRAT mal Pi durch 4. Wer also z.B. von 1,6mm auf 3,2mm dehnt, der vergrößert den Querschnitt des Stichkanals von etwa 2 Quadratmillimeter auf 8 Quadratmillimeter! Dies verdeutlicht die Probleme (Schmerzen) beim Dehnen - denke ich - mal aus einer anderen Perspektive.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Dann versuchs doch einfach mal "richtig", also mit Zwischenschritt über die 2.0mm Wink Sonst müsste ja der Stichkanal seine Oberfläche in einem Schritt um Faktor 2.25 vergrössern! Geht doch nicht ohne erhebliche Probleme Wink

ich wollte es so probieren weil ich keine kohle hab um mir noch mehr schmuck *der dann auch wieder nur rumliegt* zu kaufen
na ja ich muss ja nich dehnen, war halt ne idee von mir weil mir die 2,4 er ringe einfach besser gefallen..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#15
Was brauchst du für Schmuck? Ich hab noch 2.0er Ringe und ein Barbell rumliegen Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#16
irgendwie so 2 x 16 - 2 x 20

2 stück..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#17
Siehe PN Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#18
ebenfalls sieh PN Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#19
[red]ACH[/red]
und wann bekomme ich ne "PN"???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
ich bin auch seit einiger Zeit auf 4,0 mm,
ich sage nur lieder viermal PA dehnen als einmal BW, weil es an der BW Schweine weh tut.
Das ist echt die Hölle.
@ TINA
ich wünsche Dir alles gut beim dehnen und wenig schmerz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste