Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher wissen kinder das
#1
hab vor kurzem was witziges mit meiner fast 2 jährigen nichte erlebt .. selbige war vor ein paar tagen zu besuch .. und hat das tattoo auf dem bein meiner freundin und meine auf meinen oberarmen entdeckt .. nachdem sie die tattoos abgetastet hast war ihre einzige aussage dazu AU .. heute haben wir sie wieder gesehen und sie hat sofort die tattoos begutachtet und nochmals AU dazu gesagt .. jetzt fragen wir uns woher sie weiß das sowas beim machen wirklich au machen kann und was sie wohl zu nem pa sagen würde .. gg
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von PrinzAndreas

hab vor kurzem was witziges mit meiner fast 2 jährigen nichte erlebt .. selbige war vor ein paar tagen zu besuch .. und hat das tattoo auf dem bein meiner freundin und meine auf meinen oberarmen entdeckt .. nachdem sie die tattoos abgetastet hast war ihre einzige aussage dazu AU .. heute haben wir sie wieder gesehen und sie hat sofort die tattoos begutachtet und nochmals AU dazu gesagt .. jetzt fragen wir uns woher sie weiß das sowas beim machen wirklich au machen kann und was sie wohl zu nem pa sagen würde .. gg

Wink

Oder das Kind spricht nicht Deine Sprache. Koerperbilder heissen in vielen Afrikanischen und Westpazifischen Laendern Tatau oder p-ea / p'au.

Zitieren
#3
gg .. das würd ihr geprabbel allerdings erklären .. da stellt sich dann jedoch die frage woher sie die sprache kann .. grins
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von PrinzAndreas

und was sie wohl zu nem pa sagen würde .. gg

In 14 Jahren "Au fein":-)
Zitieren
#5
Habe auch eine Tochter in dem Alter. Sie sagt zu allem bei Mama und Papa, was vom Normalzustand (normale Haut) abweicht - Au. Solltest Du Dir mal ne Schürfwunde zuziehen, wird Sie selbiges dazu sagen!
Zum Thema PA. kann ich Dir sagen, dass Sie Ihn toll findet und gern daran rumspielen würde. Es ist eben was Neues und dann glänzt es ja auch so schön, also muss es angefingert werden. Naja, einfach typisch Frau, Sie müssen alles ertasten, damit Sie es glauben können!!! :-)))
Zitieren
#6
ja ja die frauen überall dranrumfingern Wink
machen wir kerle doch aber auch ganz mal
oder täusch ich mich da jetzt???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
auch die zweijährigen Kerle machen das - am liebsten sogar dran ziehen;-)
Zitieren
#8
vierjährige auch.. kann allerdings nur von bw sprechen *G*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#9
...obwohl es natürlich und harmlos sein
sollte, möchte ich dennoch darauf
hinweisen, dass man vorsichtig sein
sollte, was den Kontakt von kleinen
Kindern mit Intimschmuck betrifft.
Man weiss nie was die Kinder ihren
Freunden oder im Kindergarten darüber
erzählen und da kann ein übereifriger
Erzieher/in sehr schnell falsche Schlüsse
ziehen und schon steckt man in der
Bredoullie. Kann sein, dass ich in dieser
Frage etwas paranoid bin, aber man
liest sehr oft über angebliche Miss-
brauchsvorwürfe und die sind dann
äusserst schwierig zu entkräften...
FTC

Zitieren
#10
da magst du wohl recht haben FTC.. allerdings halte ich auch nix davon mein kind gschamig hoch 5 zu erziehen.. und wenn er mich ma nackig sieht wenn ich aus der dusche oder aus m bett komme dann ist das kein weltuntergang finde ich.. andre eltern gehen mit ihren kindern zum fkk strand.. und darauf zu verzichten nur weil ich oder ihr da unten schmuck habt find ich auch nicht so gut..
alles im allem find ichs nicht schlimm.. ich setz mich ja nich hin und sag schau mal was ich da hab..
einfach ganz natürlich damit umgehen und dann paßt das würd ich sagen
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste