Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clippkugelringe von Skintech
#1
Hallo Leute,

ich habe gerade meinen neuen Clippkugelring von Skintech erhalten.
Großes Lob, absolut perfekte Qualität, kann ich nur empfehlen.
Leider ist der Preis entsprechend, aber das muss wohl so sein.

Gruß
sibelius


:king: :king: :king:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#2
Hi Sibelius,

welche Größe hat der Ring denn? Und wie hoch lag der Preis?

Grüßle
Micha
Zitieren
#3
12/12 Titan für 220€
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#4
Stolzer Preis. Könntest Du mal ein Bild posten? Mich würde der Übergang zwischen Kugel und Ring interessieren. Wie fest klemmt die Kugel?
Zitieren
#5
@sleepydoc

Ich sehe gerade, dass du aus Rüsselsheim kommst.
Rhein-Main scheint ja ein richtiges Nest zu sein.
Dem Rest der Welt ein Stück voraus, ich bin begeistert.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von sleepydoc

Stolzer Preis. Könntest Du mal ein Bild posten? Mich würde der Übergang zwischen Kugel und Ring interessieren. Wie fest klemmt die Kugel?

Per E-mail auf dem Weg zu dir.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste