Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringstärke bei Brustwarzenpiercings
#11
hallo,

ich bin wie üblich mit 1,6 mm angefangen, dann gabe es 2,4, dann 3,2; dann 4 mm usw. Mittlerweile bin ich bei 8mm angekommen und möchte aber noch auf so 10mm kommen,

ich habe die Dehnungen selbst mit ner sichel gemacht. Es hat natttrülich seine zeit gedauert bis alles so war wie es jetzt ist.

ich habe keinerlei problem mit der dicke und oder mit dem hänger der bw.

ich kann nur jedem empfehlung geben , die ich von meinem piercer habe, immer gut bei den dehnschritten zu pflegen und der sache auch ruhig mal nen bischen mehr ruhe gönnen als nötig Big Grin :dafuer:
Zitieren
#12
was hast du für schmuck???
cbb.bb.ssr...?
und welcher durchmesser?
meine 5*14 / 5*16 sieht man ja schon böse durchs T-Shirt glitzern...:?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
durch T-Shirt blitzen is ja grad das geile - vor allem wenn Gaffer sich den Kopp verdrehen und vor die nächste Laterne donnern. Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#14
ha ha ha:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
hihihihi:-) :-) :-) :-) :-)

iss ja genial

Bobbele
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste