Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildes Fleisch
#1
Hi Leute
Ich weiss ich hatte schon mal so ne frage hier reingestellt. Hab sie aba nicht mehr gefunden. Habe in der Harnröhre so nen Hautfezen oder wie man dazu sagen mag. Also wildes Fleisch. Stört mich so nicht doch beim poppen oder wenn sich der PA mal umklappt zwickt das sehr unangenehm. Einer von euch hat mir gesagt ich solle mir Säure kaufen und hintupfen. So habe ers gemacht. Ok so weit so gut. Ich war beim Onkel Doc und fragte danach er tupfte mir so was da hin und auch auf die Eichel. In 10 Min fällt das wilde Fleisch ab sagte er. Und ich solle doch diesen Ring (PA) enfernen.Und ob man damit überhaupt könne. Mann mann ich sagte never niemals kommt mir der ring raus. Naja auf alle Fälle is es nicht weggegangen. Aber da wo er mirs auf die Eichel ausversehen drauf tat tats sau weh ne zeit lang. War in der Apotheke heute um mir so ne Säure zu besorgen. Die gaben mir keine ich solle den namen der Säure sagen dann bekäm ich sie wenn sie sie haben. BITTE helft mir möcht endlich dieses kleine Stückchen wildes Fleisch weg haben. Meinen PA mache ich nicht raus. So viel is klar.Smile Aba das wilde Fleisch muss weg . Bitte antwortet zahlreich büdde. Vor allem die lLeute die sowas auch haben oder hatten. Grüsse Tattoomensch:wave: :p
Zitieren
#2
Ähm - bist Dir sicher, dass derjenige Dich nicht verarschen wollte, der gemeint hat, Du sollst Säure nehmen? Wäre mir neu, dass es eine Säure gibt, die nur Hautfetzen wegäzt und die gesunde Haut nicht angreift. Ich würde vor allem annehmen, dass Säure am heftigsten die Schleimhaut der Harnröhre angreift. Oder hat der Arzt ganz gezielt "nur" die Hautfetzen eingepinselt? Stelle ich mir aber auch sehr schwierig vor...

Deshalb kommt mir keine Säure an mein bestes Teil.

Gruß,
Uli

P.S.: Hast mal Deinen Piercer um Rat gefragt?
Zitieren
#3
Hi UliFede
Danke für die Antwort. Doc hat nur die Stelle eingepinselt habe es so gehalten das er gut hinkam. Aber er fuchtelte so das auch die Eichel was abbekam. Er nahm auch so ne Säure. Aba denke er hats halt nicht gut eingetuppft. Bitte gebt mir tipps. Ach ja piercerin meinte eine nummer kleiner reinmachen vom PA. Aba deswegen bleibt das wilde Fleisch trozdem. Denke ich werde
es mir vielleicht wegschneiden lassen. Was meint ihr was ich tun kann?????
Zitieren
#4
Ehrlich gesagt frage ich mich, weshalb dieser Arzt Dir den Hautfetzen nicht abgeschnitten hat? Sollte eigentlich besser gehen, als ihn mit Säure wegzuätzen...

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#5
Hi nochmal UliFede
Werde ich mir jetzt wahrscheinlich auch abschneiden lassen. Leute schreibt mir büdde wer auch wildes Fleisch hatte oder imma noch hat. Grüsse Tattoomensch
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch
Werde ich mir jetzt wahrscheinlich auch abschneiden lassen. Leute schreibt mir büdde wer auch wildes Fleisch hatte oder imma noch hat. Grüsse Tattoomensch
also kleine gut abstehende hautfetzen kannste auch superfest abbinden. das teil stirbt ab und fällt denn ab ohne großartige schmerzen. dauert aber halt ein paar tage bis es soweit ist!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#7
Hi indianer
Ja hört sich ja gut an mit dem abbinden. Is aba nicht ganz so leicht. Das wilde fleisch sitzt in der Harnröhre liegt an PA Ring
an. Weiss nicht wie mans bessa erklären kann. Aba is glaub ich
nicht zu praktizieren das abbinden. Werde nochmals zum Onkel
Doc gehen in der Hoffnung das er es betäuben kann und dann
abschnippeln kann. Grüsse Tattoomensch.Smile

PS: Mein PA kommt mir nicht mehr raus auf keinen Fall.
Zitieren
#8
wenn du möchtest kannst du dich an mich wenden bzw meien beiträge lesen denn ich hatte auch sowas nur wa es bei mir so das ich den pa deshlb nicht machen konnte weil ich ein stück haut in der harnröhre hatte ... wurde dann aber entfernt... also lies meien beiträge oder schreib oder mal bin zu erreichen unter meiner hompage www.gayrome.com/Sternenlicht21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste